|Eingestellt in Kategorie:

Kullmann - Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung - J555z-

Ursprünglicher Text
Kullmann - Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung - T555z
iHaveit
(88206)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£61,10
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 71,80
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:326127777603
Zuletzt aktualisiert am 10. Mär. 2025 07:30:49 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Fiction/Non-Fiction
Non-Fiction
Genre/Subject
BUSINESS ECONOMICS / General
Brand
NA
Weight
0.11
Style
NA
Title
Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Mode
Release Title
Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Mode
Record Grading
New
Sleeve Grading
New
Platform
NA
Size
NA
Film/TV Title
Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Mod
Colour
NA
Material
NA
Department
NA
Binding Type
Perfect
Item Length
210.06
Main Stone
NA
Metal Purity
NA
Metal
NA
Connectivity
NA
Model
NA
ISBN
9783346453235

Über dieses Produkt

Product Information

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Koeln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht den B2C-Onlinehandel, wobei der Fokus auf der Identifizierung von Moeglichkeiten zur Steigerung des Kundenvertrauens gelegt wird. Fur die Zukunft wird von einer weiteren Zunahme des Onlinehandels ausgegangen - fur Onlinehandler bedeutet dies eine Zunahme der Konkurrenz, denn Kunden koennen leicht zu anderen Anbietern wechseln und sich das beste Angebot heraussuchen. Der Internetkauf ist im direkten Vergleich mit dem Kauf im stationaren Handel jedoch mit gewissen Risiken verbunden - Konsumenten sorgen sich um Aspekte wie Datensicherheit und Qualitat, insbesondere dann, wenn ihnen der Onlinehandler noch unbekannt ist. Onlinehandler sind daher darauf angewiesen, bei den Konsumenten Vertrauen aufzubauen, zu stabilisieren und auszubauen, um keine Kundschaft an die Konkurrenz zu verlieren. Die vorliegende Arbeit bedient sich einer qualitativen Expertenbefragung, um Erfolgspotenziale des Onlinehandels und vertrauensbildende Massnahmen zu identifizieren. Die Ergebnisse zeigen, dass trotz des fehlenden persoenlichen Kontaktes eine intensive Bindung und Kommunikation mit Kunden aufgebaut werden sollte.

Product Identifiers

Publisher
GRIN Verlag
ISBN-13
9783346453235
eBay Product ID (ePID)
3049968896

Product Key Features

Publication Year
2021
Subject
Business
Number of Pages
78 Pages
Language
German
Publication Name
Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Modelle und Theorien zur Erklarung des Konsumentenverhaltens
Type
Textbook
Author
Jens Kullmann
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
210 mm
Item Weight
113 g
Item Width
148 mm

Additional Product Features

Title_Author
Jens Kullmann

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: GB 343612519
CRN: 11290771
Zusätzliche Angaben:
noah_cin@ihaveit.io
Info zu diesem Verkäufer

iHaveit

99,3% positive Bewertungen243.599 Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2018
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
www.iHaveit.io is a free to use music buying, selling and collecting platform, providing a single place for record shops and music lovers worldwide to sell and collect Vinyl Records, CDs, Tape and ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (95.572)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • i***o (6235)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Only part of the order arrived. As soon as the seller was informed, they found the problem and rectified it. What did arrive was well packaged. Quick dispatch. Arrived in pristine condition, brand new and sealed. Exactly as described. Great communication. Fantastic value. Thank You.
  • e***4 (75)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    As described and it plays well. I was impressed by the original speed of delivery but was sent the wrong record which I returned and the second time it was sent out was slightly slower but only a matter of days. I think I was expecting a little bit of compensation, I think I am very generous with my own sales but I would definitely recommend the seller, I have bought from them in the past too and will definitely use them again. Excellent communication and a well packaged product. Well done all
  • a***7 (9)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Posted quickly in secure packaging. One flaw would be the grading on the sleeve however I’m not overly fussed about that so it won’t affect my overall rating. The record played as described and was very good value, would buy from this seller again