Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Kullmann - Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung - J555z-
£61,63
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 70,63
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:326127777603
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Fiction/Non-Fiction
- Non-Fiction
- Genre/Subject
- BUSINESS ECONOMICS / General
- Brand
- NA
- Weight
- 0.11
- Style
- NA
- Title
- Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Mode
- Release Title
- Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Mode
- Record Grading
- New
- Sleeve Grading
- New
- Platform
- NA
- Size
- NA
- Film/TV Title
- Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Mod
- Colour
- NA
- Material
- NA
- Department
- NA
- Binding Type
- Perfect
- Item Length
- 210.06
- Main Stone
- NA
- Connectivity
- NA
- Model
- NA
- ISBN
- 9783346453235
Über dieses Produkt
Product Information
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Koeln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht den B2C-Onlinehandel, wobei der Fokus auf der Identifizierung von Moeglichkeiten zur Steigerung des Kundenvertrauens gelegt wird. Fur die Zukunft wird von einer weiteren Zunahme des Onlinehandels ausgegangen - fur Onlinehandler bedeutet dies eine Zunahme der Konkurrenz, denn Kunden koennen leicht zu anderen Anbietern wechseln und sich das beste Angebot heraussuchen. Der Internetkauf ist im direkten Vergleich mit dem Kauf im stationaren Handel jedoch mit gewissen Risiken verbunden - Konsumenten sorgen sich um Aspekte wie Datensicherheit und Qualitat, insbesondere dann, wenn ihnen der Onlinehandler noch unbekannt ist. Onlinehandler sind daher darauf angewiesen, bei den Konsumenten Vertrauen aufzubauen, zu stabilisieren und auszubauen, um keine Kundschaft an die Konkurrenz zu verlieren. Die vorliegende Arbeit bedient sich einer qualitativen Expertenbefragung, um Erfolgspotenziale des Onlinehandels und vertrauensbildende Massnahmen zu identifizieren. Die Ergebnisse zeigen, dass trotz des fehlenden persoenlichen Kontaktes eine intensive Bindung und Kommunikation mit Kunden aufgebaut werden sollte.
Product Identifiers
Publisher
GRIN Verlag
ISBN-13
9783346453235
eBay Product ID (ePID)
3049968896
Product Key Features
Publication Year
2021
Subject
Business
Number of Pages
78 Pages
Language
German
Publication Name
Kundenvertrauen als Einflussfaktor auf die Kaufentscheidung. Modelle und Theorien zur Erklarung des Konsumentenverhaltens
Type
Textbook
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
210 mm
Item Weight
113 g
Item Width
148 mm
Additional Product Features
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 343612519
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
CRN: 11290771
Zusätzliche Angaben:
noah_cin@ihaveit.io
Info zu diesem Verkäufer
iHaveit
99,3% positive Bewertungen•253.092 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (102.460)
- l***6 (166)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufItem arrived on time and was new and sealed as listed. Packaging was great. Issue was with tracking. Given a tracking number days ago yet no updates at all, even after item had been delivered. Seems the seller is HMV or affiliated which is fine as at least you know it will Moore than likely arrive. Will buy from again but not rely on tracking only dates.
- i***o (6247)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufOnly part of the order arrived. As soon as the seller was informed, they found the problem and rectified it. What did arrive was well packaged. Quick dispatch. Arrived in pristine condition, brand new and sealed. Exactly as described. Great communication. Fantastic value. Thank You.
- a***d (1282)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufOutstanding! Excellent communication. Swift dispatch. Rapid delivery. Box set exactly as listed/described (brand new and factory-sealed). Extremely well-packaged (item very well-protected). Highly recommended seller. A++++