Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Kundengewinnun g und Kundenbindung bei Presseabonneme nts - Aktuelle Methoden
EUR 10,00
Artikelzustand:
“Seiten tadellos, UNGELESEN, Einband berieben und feine Kratzer, Buchrücken minimaler Farbabrieb”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Wasbüttel, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:326104090022
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Seiten tadellos, UNGELESEN, Einband berieben und feine Kratzer, Buchrücken minimaler Farbabrieb”
- Format
- Taschenbuch
- Personalisiert
- Nein
- Erscheinungsjahr
- 2019
- Anzahl der Seiten
- 100 Seiten
- Autor
- Breyer-Mayländer, Thomas; Keil, Matthias
- Verlag
- Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Sprache
- Deutsch
- Buchtitel
- Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements - Aktuell
- ISBN
- 9783658260491
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 323940010
Zusätzliche Angaben:
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://www.ec.europa.eu/consumers/odr
Verkäuferbewertungen
Noch keine Bewertungen vorhanden