Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Gebühren und MwSt zzgl. Versandkosten.
Einzelkarten unterliegen der Differenzbesteuerung nach §25a UStG.
Sollte eine Rechnung benötigt werden senden wir sie Ihnen gerne im PDF-Format per E-Mail. Schreiben Sie uns hierzu nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine Nachricht.
Für Inlands-Paket. bzw. Päckchen Sendungen behalten wir uns das Recht vor auf einen gleichartigen Versanddienstleister zurückzugreifen (z.B. Hermes). Es wird selbstverständlich eine gleichwertige Versandmethode (mit Hinblick auf Sendungsverfolgung und Versicherungssumme) genutzt. Sollte der Versand ausdrücklich mit dem bei der Bestellung ausgewählten Versanddienstleister erfolgen (z.B. wegen der Zustellung an eine Packstation etc.), bitten wir um eine kurze Nachricht nach der Aufgabe der Bestellung.
Bei Produkten welche als Sealed/OVP gekennzeichnet sind kann es dazu kommen, das Preisetiketten (oder Reste davon) auf der Verpackung zurück bleiben. Wir bitten dies bei der Aufgabe der Bestellung zu berücksichtigen.
Des weiteren können wir keine Garantie für das Ablaufdatum von Online-Codes, welche in den Produkten enthalten sein können, übernehmen. Bitte informieren Sie sich vor Aufgabe der Bestellung beim Hersteller ob Online-Codes im Produkt enthalten sind, und bis wann diese eingelöst werden können.
Inventarfehler sind leider unvermeidbar. Sollte ein solcher Fehler vorliegen, werden wir uns um eine Ersatzbeschaffung bemühen sofern sie im Rahmen des Möglichen liegt. Sollte dies nicht möglich sein, bestehen wir auf eine Erstattung der falsch inventarisierten Produkte oder ggf. eine Stornierung der Bestellung.
Auch bei fehlerhaften Preislistungen eines Produktes können Bestellungen von Seiten des Verkäufers stoniert werden (siehe Annullierung des Kaufvertrags aufgrund eines Erklärungsirrtum (§119 Abs. 1 Alt. 2 BGB, §§119, 121, 143, 242 BGB). Dies bedeutet, dass bei offensichtlich falschen Preisangaben im Web kein Lieferanspruch seitens des Käufers besteht. Der Verkäufer kann den Verkauf Einseitig annullieren.
Sollten Fehler unsererseits vorliegen, und noch vor dem Versuch eines Ausgleiches/Nachbesserung (§439 Abs. 1 BGB) eine Bewertung abgegeben werden, ist damit ein Preisnachlass, Verhandlung oder Rückabwicklung ausgeschlossen.
Wir bitte euch deswegen, uns VOR der Abgabe der Bewertung zu kontaktierten. Wir kümmern uns dann gerne um euer Anliegen.
Die Online-Streitschlichtung der EU ist unter folgendem Link zu erreichen:
https: ec.europa.eu/consumers/odr/
Wir sind weder dazu bereit noch dazu verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren teilzunehmen.