Denim Tears Hoodie Langarm rosa und weiß bequeme Passform Herren Größe Small-

Ursprünglicher Text
Denim Tears Hoodie Long Sleeve Pink and White Comfy Fit Men Size Small
HiddenGems4
(241)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $89,97
Ca.EUR 76,60
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu mit Etikett
4 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $11,95 (ca. EUR 10,17) USPS Ground Advantage®.
Standort: Simpsonville, South Carolina, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 25. Sep und Mi, 1. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:317312133102

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu mit Etikett: Dieser Artikel ist brandneu und wurde nie getragen. Er weist noch die ...
Pattern
Graphic Print
Sleeve Length
Long Sleeve
Neckline
Round Neck
Closure
Hooded
Size
S
Garment Care
Machine Washable
Color
Pink
Material
Cotton
Fabric Type
Denim
Accents
Hooded
Vintage
No
Brand
DENIM TEARS
Fit
Regular
Personalize
No
Size Type
Regular
Department
Men
Type
Hoodie
Exterior Color
Grey
Style
Pullover
Features
Hooded
Country/Region of Manufacture
United States
Season
Fall, Winter, Spring
Performance/Activity
Walking
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

HiddenGems4

88,6% positive Bewertungen1.160 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2022
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Selling for 3+ years with a focus on great customer service and fast delivery! All items are in excellent condition, and I aim to provide products you’ll be happy with. Buy more than one item and get ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.3
Angemessene Versandkosten
4.5
Lieferzeit
4.6
Kommunikation
4.5

Verkäuferbewertungen (281)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • a***m (12)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    My purchase was smooth. The seller shipped the item quickly and it was exactly as described in the listing. Seller took an offer on the item so I'm happy with the value I paid. Seller packaged the item very nicely and it arrived in great shape. Thanks Hiddengems4!
  • y***p (39)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Seller was very responsive and shipped product quickly. Product arrived as advertised. I would do business with this seller again.
  • i***s (518)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    I bought this jacket, and no tracking number was provided. After 2 weeks of purchase, I requested a tracking number, and they finally responded and posted one. Well, for over a week, that tracking number was invalid. I contacted the seller two different times and did not get a response. I never received the product, and eBay finally refunded my money. I would not trust this seller!
    Antwort von hiddengems4- Verkäufer hiddengems4 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer hiddengems4 hat auf Bewertung reagiert.
    I'm truly sorry this order didn’t go as expected. I always aim to ship out items promptly with valid tracking, and I regret any delays or lack of communication that occurred during this transaction. There may have been an issue with the carrier updating the tracking information, but I understand how frustrating that can be and take full responsibility for the experience. I have since improved my shipping and response process to make sure this doesn’t happen again.