Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ingo Münch / Die Krise der Medien.
EUR 19,90
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA. 
Standort: Füssen, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme. 
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
 eBay-Artikelnr.:316808088461
 Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Thematik
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Politikwissenschaft...
- Genre
- Wissenschaftliches Fachbuch
- Literarische Gattung
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Anzahl Seiten
- 140
- Breite
- 13,00 cm
- Gewicht
- 200,00 g
- Höhe
- 2,50 cm
- Länge
- 21,00 cm
- Warenbereich
- Buch
- Einband
- Softcover
- ISBN
- 978-3-428-18017-2
- Lesemotiv
- Medienwissenschaften; Politische Ideologien und Bewegungen;...
- Beschreibung
- Die Bedeutung der Medien für die freiheitliche demokratische...
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Anzahl der Seiten
- 140 Seiten
- Autor
- Ingo von Münch
- Verlag
- Duncker & Humblot Gmbh, Duncker & Humblot
- Publikationsname
- Die Krise der Medien
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Die Bedeutung der Medien für die freiheitliche demokratische Ordnung, aber auch für das tägliche Leben ist evident. Umso wichtiger ist die Glaubwürdigkeit der Medien. Seit der Kölner Silvesternacht hat das Vertrauen in die Berichterstattung von Presse und Rundfunk dramatisch abgenommen, wofür die allerdings übertriebenen Vorwürfe der »Lückenpresse« und »Lügenpresse« stehen. Es existiert eine bedenkliche Entfremdung zwischen Medien und Rezipienten, kurz eine Krise der Medien. Mit den Gründen dieser Krise befasst sich anhand zahlreicher Beispiele das vorliegende Buch. Der Autor, der renommierte emeritierte Professor für Staatsrecht und Völkerrecht, Ingo von Münch, hat sich seit vielen Jahren mit den Grundrechten der freien Meinungsäußerung, der Informationsfreiheit und der Presse- und Rundfunkfreiheit in Forschung und Lehre beschäftigt, zuletzt in seinem Buch »Meinungsfreiheit gegen Political Correctness«. Das Fazit der »Krise der Medien«: ein Plädoyer für Information und gegen Bevormundung.
 Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3428180178
ISBN-13
9783428180172
eBay Product ID (ePID)
27042159464
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Duncker & Humblot Gmbh, Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr
2020
Anzahl der Seiten
140 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Die Krise der Medien
Produktart
Lehrbuch
Autor
Ingo von Münch
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Height
1cm
Item Length
20cm
Item Width
13cm
Item Weight
199g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: AT U54841505, DE 317603612
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer 
BuchMusikSpiel
97,8% positive Bewertungen•93.828 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (33.907)
- l***i (1425)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTop Verkäufer – absolut empfehlenswert! Die Kommunikation war freundlich und schnell, der Versand blitzschnell und die Ware genau wie beschrieben – sogar besser als erwartet! Alles bestens verpackt und in einwandfreiem Zustand angekommen. Gerne wieder, jederzeit volle 5 Sterne!
- e***e (329)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufBuch am 20.20.25 angekommen -Neu, wie beschrieben, gut verpackt - Kommunikation gut - Danke
- y***d (1497)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufArtikel entspricht der Beschreibung in vollem Umfang . Die verpackt ist ohne Beschädigungen bei mir angekommen, top Service, der Versand war schnell und der Preis ist sehr gut, sehr gerne wieder, kann ich nur empfehlenRebecca Robb Benne; Berit Schaarschmidt; Ulrike Rath; Sonja Mahne; Martin Bastko (Nr. 315576923643)
Noch mehr entdecken:
- Sachbuch Krisen-Bücher,
- Bücher über Medien Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Krisen,
- Deutsche Bücher über Krisen Sachbuch,
- Englische Bücher über Medien Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Medien,
- Deutsche Bücher über Medien Sachbuch,
- Sachbuch Bücher mit Kunst- & Kultur-Medien,
- Bücher Sachbuch Medien als gebundene Ausgabe,
- Bücher Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Medien

