Produktinformation
Durch eine Analyse der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung untersucht Monika Christine Schuhmacher den Einfluss der Kundenintegration auf den Neuprodukterfolg von Konsumgütern, sowie eine optimale Ausgestaltung dieser Kundenintegration.Produktkennzeichnungen
ISBN-103834922862
ISBN-139783834922861
eBay Product ID (ePID)85828006
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameKundenintegration in die Neuproduktentwicklung
ProduktartLehrbuch
AutorMonika Christine Schuhmacher
ReiheSchriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (Imu) , Universität Mannheim
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight316g