Bild 1 von 5




Galerie
Bild 1 von 5





MATHEMATISCHE Geometrie Instrument Zeichnen ATLAS Box Schule und andere Schüler...-
US $12,99
Ca.EUR 11,18
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping from outside US.
Standort: Colombo, Sri Lanka
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 10. Nov und Fr, 5. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:314195247046
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Country of Origin
- Sri Lanka
- Brand
- Atlas
- Pattern
- Abstract
- Color
- Multi-Color
- Custom Bundle
- No
- Model
- Educational tool
- Theme
- Universities & Colleges
- Style
- Children's
- MPN
- Does Not Apply
- Gender
- Boys & Girls
- Modified Item
- No
- UPC
- Does Not Apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
shesha369
50% positive Bewertungen•22 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (10)
- *****- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufNever received item. Never got a reply from seller. eBay eventually sided against the seller here. Wouldn’t buy from again.
- *****- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufExactly as described excellent product thank you
- *****- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufMy package arrived safely.I would order again next time.
Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Nur der Verkäufer kann Ihren Nutzernamen sehen.

