Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

ZAHNRIEMENSATZ PASSEND FÜR: ROVER 800 820 I/SI /820 16V TURBO /820 SPORT.ROVER 800-

Ursprünglicher Text
TIMING BELT KIT FITS: ROVER 800 820 I/SI /820 16V TURBO /820 SPORT.ROVER 800
Auto-Kora Car & Trucks Parts Shop
(54039)
Gewerblich
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£71,00
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 80,36
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Norwich, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306567951804

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 103 Fahrzeug(en)
MakeModelYearVariantTypeChassisEngineNotes
Rover2001999Petrol Coupe220 GSiFWD -- XW1994cc 100KW 136HP 20 T4HEngine Code: 20T4H; No of Belt: 132; BHP: 136; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001999Petrol Coupe220 TurboFWD -- XW1994cc 147KW 200HP 20 T4GEngine Code: 20T4G; No of Belt: 132; BHP: 198; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001998Petrol Coupe220 GSiFWD -- XW1994cc 100KW 136HP 20 T4HEngine Code: 20T4H; No of Belt: 132; BHP: 136; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001998Petrol Coupe220 TurboFWD -- XW1994cc 147KW 200HP 20 T4GEngine Code: 20T4G; No of Belt: 132; BHP: 198; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001997Petrol Coupe220 GSiFWD -- XW1994cc 100KW 136HP 20 T4HEngine Code: 20T4H; No of Belt: 132; BHP: 136; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001997Petrol Coupe220 TurboFWD -- XW1994cc 147KW 200HP 20 T4GEngine Code: 20T4G; No of Belt: 132; BHP: 198; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001996Petrol Coupe220 GSiFWD -- XW1994cc 100KW 136HP 20 T4HEngine Code: 20T4H; No of Belt: 132; BHP: 136; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001996Petrol Coupe220 TurboFWD -- XW1994cc 147KW 200HP 20 T4GEngine Code: 20T4G; No of Belt: 132; BHP: 198; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001995Petrol Coupe220 GSiFWD -- XW1994cc 100KW 136HP 20 T4HEngine Code: 20T4H; No of Belt: 132; BHP: 136; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001995Petrol Coupe220 TurboFWD -- XW1994cc 147KW 200HP 20 T4GEngine Code: 20T4G; No of Belt: 132; BHP: 198; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001995Petrol Hatch220 GTiFWD II XW1994cc 100KW 136HP 20 T4HEngine Code: 20T4H; No of Belt: 132; BHP: 134; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001995Petrol Hatch220 GTiFWD II XW1994cc 103KW 140HP 20 M4FEngine Code: 20M4F; No of Belt: 132; BHP: 140; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001995Petrol Hatch220 TurboFWD II XW1994cc 147KW 200HP 20 T4GEngine Code: 20T4G; No of Belt: 132; BHP: 198; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001994Petrol Coupe220 GSiFWD -- XW1994cc 100KW 136HP 20 T4HEngine Code: 20T4H; No of Belt: 132; BHP: 136; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001994Petrol Coupe220 TurboFWD -- XW1994cc 147KW 200HP 20 T4GEngine Code: 20T4G; No of Belt: 132; BHP: 198; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001994Petrol Hatch220 GTiFWD II XW1994cc 100KW 136HP 20 T4HEngine Code: 20T4H; No of Belt: 132; BHP: 134; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001994Petrol Hatch220 GTiFWD II XW1994cc 103KW 140HP 20 M4FEngine Code: 20M4F; No of Belt: 132; BHP: 140; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001994Petrol Hatch220 TurboFWD II XW1994cc 147KW 200HP 20 T4GEngine Code: 20T4G; No of Belt: 132; BHP: 198; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001993Petrol Coupe220 TurboFWD -- XW1994cc 147KW 200HP 20 T4GEngine Code: 20T4G; No of Belt: 132; BHP: 198; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Rover2001993Petrol Hatch220 GTiFWD II XW1994cc 100KW 136HP 20 T4HEngine Code: 20T4H; No of Belt: 132; BHP: 134; Chassis No: Camshaft; Engine No: Belt: 94673, Pulley: ATB2410; Heating/Cooling: 1
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von autokoraltd

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
Reference OE/OEM Number
Engine Timing Belt KIT, SET, Tensioner, Guide,
Manufacture Warranty
1 Year
Driven Units
Driven unit: camshaft
Length [mm]
1257
Number Of Belts
1
Number of Teeth
132
Pulleys Contained
1
Trim Level
01/96>; 10/92>; >01/96; >09/98; KTB
Weight [kg]
0,7
Width [mm]
23
Type
TIMING BELT KIT
EAN
Not applicable
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Brand
Dayco
Manufacturer Part Number
KTB952
eBay Product ID (ePID)
249677776

Additional Product Features

Notes
Driven Unit: Camshaft, Size Mm: L: 1257,W: 23, Pack Size: No of Pulleys: 1, No of Teeth: 132, DESCRIPTION: Timing Belt Kit
Part Type
Timing Belt Kit

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: GB 327015236
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
CRN: 11860473
EPR-Nummern (Extended Producer Responsibility):
Ein Verkäufer hat eine EPR-Nummer, wenn er sich bei der zuständigen Behörde als Hersteller einer bestimmten Art von Produkt angemeldet hat und die Verantwortung für die Entsorgung des durch dieses Produkt entstehenden Abfalls übernommen hat.

Info zu diesem Verkäufer

Auto-Kora Car & Trucks Parts Shop

99,2% positive Bewertungen185.451 Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2008
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Welcome to my eBay Shop. Please add me to your list of favourite sellers and come again. Feel free to ask, we have all parts for all car ant trucks!
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.8

Verkäuferbewertungen (59.527)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • e***s (549)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Excellent help and communication,the part fitted and was as described. The only slight issue was Parcel force delaying delivery . However,as soon as the seller was made aware,they resolved the issue with Parcel force. I can recommend this seller.
  • e***z (161)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    ​5-star service! Bought an intercooler. Seller fulfilled all my expectations and requests 100%. I needed express delivery due to a tight car repair schedule, and they delivered! They handled my stress-related demands with amazing patience and professionalism. Fast, perfect, and exactly as promised. Highly recommended!
  • -***c (1490)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Sensor was as described and appears to work well however the delivery was slow. Tracked 48 was stated in the listing but no tracking was available so I had to contact seller. Eventually arrived but about a week late which was was very inconvenient.