Qualitätsservice: Was jeder Hospitality Manager wissen muss - Taschenbuch - GUT-

Ursprünglicher Text
Quality Service: What Every Hospitality Manager Needs to Know - Paperback - GOOD
Airlin's Shop
(1069)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $1,86
Ca.EUR 1,61
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Barrington, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 13. Nov und Di, 18. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306557270032

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Subject Area
Business & Economics
Book Title
Quality Service: What Every Hospitality Manager Needs to Know
Publication Name
Quality Service : What Every Hospitality Manager Needs to Know
MPN
Does not apply
Publisher
Prentice Hall PTR
Item Length
8.9 in
Subject
Customer Relations, Industries / Hospitality, Travel & Tourism
Brand
Unbranded
Publication Year
2019
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
English
Item Height
0.6 in
Author
William B. Martin
Educational Level
Adult & Further Education
Item Weight
14.4 Oz
Item Width
6.8 in
Number of Pages
202
ISBN
0130930180
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Airlin's Shop

99,3% positive Bewertungen2.610 Artikel verkauft

Mitglied seit Dez 2023
Antwortet meist innerhalb 6 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
eBay is my side-kick because I have two kids in college with tuition bills. I love to shop and get bargains. I can be your personal shopper. PM me with what you are looking for.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.103)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ