KUNDENKARTEN ALS INSTRUMENT ZUR KUNDENBINDUNG IM EINZELHANDEL: - ERFOLGSPOTENTIA

Buchpark
(94179)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 36,20
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: Trebbin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
    Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306488512223
Zuletzt aktualisiert am 11. Sep. 2025 00:29:47 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt.”
ISBN-10
3639364600
Buchtitel
KUNDENKARTEN ALS INSTRUMENT ZUR KUNDENBINDUNG IM E
Untertitel
- ERFOLGSPOTENTIALE UND GRENZEN
Länge
220 cm
Breite
152 cm
Höhe
13 cm
Gewicht
161 g
ISBN
9783639364606
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2011
Anzahl der Seiten
92 Seiten
Autor
Diana Stoll
Verlag
Vdm Verlag
Publikationsname
Kundenkarten als Instrument zur Kundenbindung im Einzelhandel
Sprache
Deutsch
Kategorie

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der deutsche Einzelhandel, der zu den wettbewerbsintensivsten Branchen in Deutschland zählt, ist auch innerhalb Europas der größte Handelsmarkt mit der höchsten Preis- und Wettbewerbsintensität. Aus diesem Grund spielen die Erhaltung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen aufgrund diverser Marktveränderungen und der Weiterentwicklung des hybriden Kunden eine zunehmend strategisch wichtige Rolle. Fast alle großen Lebensmitteleinzelhändler und Drogeriemärkte in Deutschland bieten ihren Kunden eine Kundenkarte an. Durch diesen Quasi-Branchenstandard drängt sich die Vermutung auf, dass Kundenkarten ein wirkungsvolles Instrument sind, um Kunden zu binden, und langfristig zur Steigerung des ökonomischen Erfolgs beitragen. Aber wie sollten Kundenkartenprogramme im Idealfall ausgestaltet sein, um die gewünschten Unternehmensziele zu erreichen, und welche Erfolgswirkungen wurden wissenschaftlich bestätigt? Durch die theoretische Aufarbeitung des bisherigen Stands der Forschung wird im Rahmen des Buches festgestellt, welche Bedingungen zu dem Erfolg von Kundenkartenprogrammen führen und wo deren Nutzen und Grenzen liegen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3639364600
ISBN-13
9783639364606
eBay Product ID (ePID)
163539145

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Vdm Verlag
Erscheinungsjahr
2011
Anzahl der Seiten
92 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Kundenkarten als Instrument zur Kundenbindung im Einzelhandel
Produktart
Lehrbuch
Autor
Diana Stoll
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
22cm
Item Width
15cm
Item Weight
161g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: AT U75721417, DE 137195922, GB 367401791
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB33655P
Zusätzliche Angaben:
vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Dr. Frank Jacobi Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Unser Datenschutzbeauftragter: datenschutz@buchpark.com
Info zu diesem Verkäufer

Buchpark

98,3% positive Bewertungen304.165 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Willkommen im eBay Shop von Buchpark, dem Online-Shop mit der großen Auswahl an gebrauchten Büchern, DVDs, Filmen und Games. Stöbern Sie in unseren Artikeln und sparen Sie bares Geld. Alle Artikel ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (111.193)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • i***i (88)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    L'objet était conforme à la description et le vendeur l'a envoyé rapidement. Emballage un peu léger, toutefois. Vendeur manifestement fiable et sérieux (même si un message que je lui ai envoyé avant l'expédition est resté sans réponse). Je recommande ce vendeur.
  • r***9 (256)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Artikel wie beschrieben, hervorragende Leistung, sehr schützende Verpackung, schneller Versand zu einem sehr vernünftigen Preis und innerhalb weniger Tage aus Deutschland in Italien angekommen. Ausgezeichneter Verkäufer, sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
  • u***u (1499)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Super schnelle Lieferung und wie beschrieben in Top Zustand. Preis, Verpackung, Versandkosten, Lieferzeit und Kommunikation absolut empfehlenswert und definitiv 5 Sterne wert.