Produktinformation
Blogs, Podcasting und Communities sind durch die spektakulären Übernahmen von YouTube, MySpace oder StudiVZ unter dem Schlagwort Web 2.0 bekannt geworden. Diese nächste Entwicklungsstufe des Internets erobert als soziales Netz die Welt des Marketing und des Verkaufs - E-Commerce und Real Commerce wachsen zusammen zum Social Commerce und revolutionieren ganz nebenbei die klassischen Marketingbeziehungen. Der Kunde wird tatsächlich König, weil er durch Social Software die Macht dazu hat - Unternehmen, die dieses Marketing 2.0 begreifen und umsetzen, werden enorme Vorteile realisieren, während die anderen im Wettbewerb nicht bestehen können. Für Betreiber von Internet Plattformen - vom Online-Shop bis zur Community - stellt das Buch dar, welche Möglichkeiten derzeit und in naher Zukunft existieren, um mit der eigenen Plattform Einnahmen zu generieren. Marketing Manager und Entscheider erfahren, was sich hinter dem Phänomen Web 2.0 verbirgt und welche Umstrukturierung der Unternehmensstrategie und -organisation damit verbunden sind. Anhand von Beispielen zeigen die Autoren, wie Unternehmen mit der Einbindung von Web 2.0 und Social Commerce ihre Verkaufserlöse erhöhen können und Kosten einsparen. Das vorliegende Buch basiert auf Erkenntnissen aus der jüngsten wissenschaftlichen Forschung und der praktischen Erfahrung der Autoren als Berater für und Betreiber von Web 2.0 Projekten.Produktkennzeichnungen
ISBN-10383349686x
ISBN-139783833496868
eBay Product ID (ePID)64040636
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der Seiten284 Seiten
PublikationsnameVerkaufsweg Social Commerce
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorFrank Mühlenbeck
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorKlemens Skibicki
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Weight456g