Verkaufsweg Social Commerce von Frank Mühlenbeck (2007, Taschenbuch)

Faboplay (22505)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
€ 29,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 8. Nov - Mi, 12. Nov
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Verkaufsweg Social Commerce | Zusatz: Blogs, Podcasts, Communities & Co. - Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient | Medium: Taschenbuch | Autor: Frank Mühlenbeck (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 284 S. | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 284 | Maße: 220 x 155 x 20 mm | Erschienen: 03.12.2007 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Blogs, Podcasting und Communities sind durch die spektakulären Übernahmen von YouTube, MySpace oder StudiVZ unter dem Schlagwort Web 2.0 bekannt geworden. Diese nächste Entwicklungsstufe des Internets erobert als soziales Netz die Welt des Marketing und des Verkaufs - E-Commerce und Real Commerce wachsen zusammen zum Social Commerce und revolutionieren ganz nebenbei die klassischen Marketingbeziehungen. Der Kunde wird tatsächlich König, weil er durch Social Software die Macht dazu hat - Unternehmen, die dieses Marketing 2.0 begreifen und umsetzen, werden enorme Vorteile realisieren, während die anderen im Wettbewerb nicht bestehen können. Für Betreiber von Internet Plattformen - vom Online-Shop bis zur Community - stellt das Buch dar, welche Möglichkeiten derzeit und in naher Zukunft existieren, um mit der eigenen Plattform Einnahmen zu generieren. Marketing Manager und Entscheider erfahren, was sich hinter dem Phänomen Web 2.0 verbirgt und welche Umstrukturierung der Unternehmensstrategie und -organisation damit verbunden sind. Anhand von Beispielen zeigen die Autoren, wie Unternehmen mit der Einbindung von Web 2.0 und Social Commerce ihre Verkaufserlöse erhöhen können und Kosten einsparen. Das vorliegende Buch basiert auf Erkenntnissen aus der jüngsten wissenschaftlichen Forschung und der praktischen Erfahrung der Autoren als Berater für und Betreiber von Web 2.0 Projekten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10383349686x
ISBN-139783833496868
eBay Product ID (ePID)64040636

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der Seiten284 Seiten
PublikationsnameVerkaufsweg Social Commerce
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorFrank Mühlenbeck
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorKlemens Skibicki
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Weight456g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufenselected
Alle Artikelzuständeselected
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen