Produktinformation
Multi-Channel-CRM findet hier in Deutschland zwar die notwendige Akzeptanz, wird aber zurzeit nur bedingt realisiert. (1) Bei der Auswahl der Channel sollte für ein Unternehmen nicht der günstigste Kanal, sondern die "ganzheitliche Kundenansprache" im Vordergrund stehen. (2) , (3) Das Internet wird im Rahmen von Multi-Channel-CRM zunehmend eine Schlüsselrolle spielen. (3)Produktkennzeichnungen
ISBN-103737936005
ISBN-139783737936002
eBay Product ID (ePID)215600203
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGbi-Genios Verlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMulti-Channel-Crm
ProduktartLehrbuch
AutorE. Krug
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBooklet
Item Height1mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight40g