20% RABATT BEIM KAUF VON 2 MIT EAZYDEAL2025 (Max. €50 Rabatt)Alle berechtigten Artikel und Bedingungen ansehen

EAZY CASE für Samsung Galaxy S5 S5 Neo Handytasche Tasche Flipcase Schutzhülle

EAZY CASE Shop
(648694)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 10,99
(inkl. MwSt.)
Bisher EUR 14,99 
EUR 4,00 sparen (-27%)
Artikelzustand:
Neu
Auswählen
Weiß (Nicht mehr vorrätig)
Pink
Rosa
Braun
Hellbraun
Rot
Grau
Gelb
Mehr als 10 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: EAZY CASE GmbH, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen bezahlen mit Klarna.

Sicher einkaufen

EAZY CASE Autorisierter Händler
EAZY CASE Logo
eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:306139438617
Zuletzt aktualisiert am 02. Sep. 2025 09:22:52 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Herstellernummer
2000102, Hülle Case Handy Flip Kunstleder Etui Cover Schutzhülle Bumper
MPN
Hülle Case Handy Flip Kunstleder Etui Cover Schutzhülle Bumper
Anzahl
1
Besonderheiten
Leicht, Stoßfest, Flip Design, Magnetverschluss, Lasche, umklappbar
Design
Unifarben
Lieferumfang
1x Flipcase, 1x Poliertuch
Markenkompatibilität
Für Samsung, Für Galaxy
Material
Kunstleder, Silikon, Kunststoff
Modellkompatibilität
Für Samsung Galaxy S5 Neo, Für Samsung Galaxy S5, Für Samsung Galaxy S5 LTE
Produktart
Schutzhüllen, Etuis
Zustand
Neu
Marke
EAZY CASE
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: CZ 685118112, DE 282944303, FR 09897990982, IT 00294899992, PL 5263296897
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
WEEE-Nummer: DE39390703
BRN: HRB9814PI
Zusätzliche Angaben:
Alternative Streitbeilegung Der Verkäufer ist zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit. (s. AGB)

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

EAZY CASE Shop

99,8% positive Bewertungen1,7 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Apr 2005
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Einfach deinen Style entdecken – mit EAZY CASE! Wir sind ein deutsches Unternehmen, welches seit 2012 Smartphone – und Tabletzubehör, sowie Lifestyleprodukte verkauft.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (717.677)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • m***c (9)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    The case is as described and fits the smartphone perfectly (although I expected the material to be a little softer). The envelope was well packaged and protective enough to prevent damage to the case during shipping. Shipping was on time. Reliable seller.
  • 1***m (336)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Super schneller Versand! Top Qualität wie beschrieben! Hervorragender Verkäufer! Tolle Kommunikation! Sehr empfehlenswert, gerne wieder! Vielen Dank!
  • s***p (1013)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Das erste Case kam sehr schnell an, wies aber einen Herstellungsfehler auf; die Ersatzlieferung ebenfalls. Der Verkäufer hat daraufhin von eBay den Kauf mit der Begründung abbrechen lassen, dass ICH dies gewünscht hätte... Ich hatte davon nichts geschrieben oder entsprechend agiert und sogar vorher noch angeboten, die Artikel zurückzusenden. Na ja ... Der Kundendienst war aber freundlich und den Herstellungsfehler konnte der Verkäufer vorab nicht erkennen, da die Verpackung versiegelt war.