Produktinformation
Symbole sind elementare Bestandteile der Markenführung. Sie dienen dem Aufbau eines gemeinsamen Selbstverständnisses der internen Zielgruppen einer Marke sowie der Vermittlung des Nutzenversprechens und der Persönlichkeit der Marke an externe Zielgruppen. Andreas Müller analysiert das Management von klassischen Marken und Städtemarken als symbolvermittelte Prozesse. Er zeigt, wie im Rahmen der Führung von Städtemarken Symbole als Träger des lokalen Wir-Gefühls sowie als konkret erfahrbare Beweise kommunaler Leistungsfähigkeit eine zentrale Rolle spielen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103834939854
ISBN-139783834939852
eBay Product ID (ePID)165985658
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der SeitenXxii Seiten
PublikationsnameSymbole als Instrumente der Markenführung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAndreas Müller
ReiheInnovatives Markenmanagement
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight398g
Item Width15cm