Symbole als Instrumente der Markenführung von Andreas Müller (2012, Taschenbuch)

rebuy recommerce GmbH Shop (2143051)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 3,42
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 2. Aug - Di, 5. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Gebraucht - Sehr gut. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Symbole sind elementare Bestandteile der Markenführung. Sie dienen dem Aufbau eines gemeinsamen Selbstverständnisses der internen Zielgruppen einer Marke sowie der Vermittlung des Nutzenversprechens und der Persönlichkeit der Marke an externe Zielgruppen. Andreas Müller analysiert das Management von klassischen Marken und Städtemarken als symbolvermittelte Prozesse. Er zeigt, wie im Rahmen der Führung von Städtemarken Symbole als Träger des lokalen Wir-Gefühls sowie als konkret erfahrbare Beweise kommunaler Leistungsfähigkeit eine zentrale Rolle spielen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103834939854
ISBN-139783834939852
eBay Product ID (ePID)165985658

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der SeitenXxii Seiten
PublikationsnameSymbole als Instrumente der Markenführung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAndreas Müller
ReiheInnovatives Markenmanagement
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight398g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen