Verkauf und Kundenmanagement von Hermann Diller (2005, Gebundene Ausgabe)

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Titel: Verkauf und Kundenmanagement | Zusatz: Eine prozessorientierte Konzeption | Medium: Buch | Autor: Hermann Diller (u. a.) | Inhalt: Einband - fest (Hardcover) | Sprache: Deutsch | Seiten: 477 | Abbildungen: m. zahlr. meist zweifarb. Abb. | Maße: 214 x 143 x 29 mm | Erschienen: 27.10.2005 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lässt sich die Verkaufsarbeit heute durch technische Systeme, wie Kundendatenbanken oder Internet, nach neuen Regeln und mit neuen Gestaltungsoptionen vollziehen. Vor diesem Hintergrund stellt das Buch Verkaufen als gleichermaßen strategische wie operative, kundenbezogene Arbeit im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes dar. Eine prozessorientierte Perspektive rückt dabei nicht die Verkaufsaufgaben als solche, sondern deren schrittweise Erfüllung in den Mittelpunkt, um Praxisnähe und Anschaulichkeit zu erhöhen und auch den Zugang zur betriebswirtschaftlichen Optimierung der Verkaufsprozesse zu ermöglichen. Das Buch stellt aufgrund seiner klaren Struktur und seiner didaktisch vorbildlichen Stoffaufbereitung mit präzisen Definitionen, vielen Fallbeispielen, Abbildungen, Übersichten und Verständnisfragen das ideale Lehrbuch für Marketingstudenten dar und bietet auch Praktikern einen systematischen Stoffzugang und neue Hilfestellungen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103170184032
ISBN-139783170184039
eBay Product ID (ePID)44025094

Produkt Hauptmerkmale

VerlagKohlhammer W., Kohlhammer
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten478 Seiten
PublikationsnameVerkauf und Kundenmanagement
SpracheDeutsch
AutorHermann Diller
ReiheKohlhammer Edition Marketing
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorAlexander Haas, Björn Ivens
Item Height3cm
Item Length21cm
Item Weight640g
Item Width14cm

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