|Eingestellt in Kategorie:

How It's Done Third Edition by Emily Stier Adler Social Research

canuteau
(8735)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
AU $49,99
Ca.EUR 27,70
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
AU $59,00 (ca. EUR 32,69) Standard International Flat Rate Postage.
Standort: Chapel Hill, QLD, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 29. Aug und Mi, 10. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:305501400689
Zuletzt aktualisiert am 21. Mai. 2024 11:38:48 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Book Title
How It's Done
Edition
3rd
Subject
IT
ISBN
9780495093381

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Wadsworth
ISBN-10
0495093386
ISBN-13
9780495093381
eBay Product ID (ePID)
94546400

Product Key Features

Number of Pages
544 Pages
Publication Name
How It's Done : an Invitation to Social Research
Language
English
Publication Year
2007
Subject
Sociology / General, General, Research
Features
Revised
Type
Textbook
Author
Roger Clark, Emily Stier Adler
Subject Area
Science, Social Science
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.9 in
Item Weight
28 Oz
Item Length
9.2 in
Item Width
7.4 in

Additional Product Features

Edition Number
3
Intended Audience
College Audience

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

canuteau

99,9% positive Bewertungen19.513 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2004
Antwortet meist innerhalb 6 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (8.397)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • j***r (1)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    The bag was described as not used just with no box but it had a few things inside that showed it was used, but other than that it was as described that packaging was good even tho it looked a bit rough but that was probably due to bad handling of the delivery people, postage was fair, and the value really good, way cheaper than on the official website, I am satisfied with it ans definitely buying from this person again.
  • c***k (997)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Thank you. Highly recommended seller - items as described and great value. Top quality communication. Fast postage and well packaged *****
  • l***s (87)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    The item I bought was well packaged and sent out promptly. It arrived just a few days after I ordered. Communion was good. I was sent the tracking. I’d buy from this shop again.