|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit: Eine markt- und produktspezifische

Buchpark
(82663)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 60,20
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt, vergilbt, angestoßen. Aus der Auflösung einer ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Trebbin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 10,44/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,9% p.a., eff. Jahreszins 13,9%, EUR 62,66 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:297374359047

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt, vergilbt, angestoßen. Aus der Auflösung einer ...
ISBN-10
383649969x
ISBN-13
9783836499699
Buchtitel
Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit
Untertitel
Eine markt- und produktspezifische Auswahl im Dien
Höhe
1.4 cm
Länge
22 cm
Breite
15 cm
ISBN
9783836499699
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
240 Seiten
Autor
Michael Terler
Verlag
Vdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Publikationsname
Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit
Sprache
Deutsch
Gewicht
330 g

Über dieses Produkt

Produktinformation

Kundenzufriedenheit zählt heute unbestritten zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren einer modernen Unternehmensführung. Zahlreiche Studien belegen einen positiven Zusammenhang zwischen hoher Kundenzufriedenheit und dem wirtschaftlichen Erfolg einer Unternehmung. Um Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße im Unternehmen zu implementieren, ist eine effektive und effiziente Messung erforderlich. Nur so können Verbesserungen identifiziert werden, die in weiterer Folge den Unternehmenserfolg steigern. Die Literatur stellt zur Messung der Kundenzufriedenheit verschiedene Methoden und Instrumente zur Verfügung, die sich in ihren zentralen Zielsetzungen unterscheiden. Ein Unternehmen steht nun vor der Herausforderung, geeignete Messverfahren für den Einsatz auszuwählen. In dieser Arbeit wird ein Vorgehensmodell vorgestellt, das betroffenen Unternehmen eine Möglichkeit bietet, unter Beachtung der unternehmensspezifischen Rahmenbedingungen und der gegenwärtigen Kundenstruktur, geeignete und anwendbare Methoden und Instrumente zu identifizieren. Anhand eines Assessmentbogens wird man schrittweise für den Begriff Kunde sensibilisiert und anschließend durch den Auswahlprozess geführt.

Produktkennzeichnungen

EAN
9783836499699
ISBN
383649969X, 9783836499699
ISBN-10
383649969x
ISBN-13
9783836499699
eBay Product ID (ePID)
70211712

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Vdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
240 Seiten
Publikationsname
Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Michael Terler
Format
Taschenbuch

Maße

Gewicht
330 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Sprachausgabe
Deutsch
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Seiten
240 Seiten
Item Height
1cm
Item Length
22cm
Item Weight
374g
Item Width
15cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: AT U75721417, DE 137195922, GB 367401791
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB33655P
Zusätzliche Angaben:
vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Dr. Frank Jacobi Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Unser Datenschutzbeauftragter: datenschutz@buchpark.com
Info zu diesem Verkäufer

Buchpark

98,2% positive Bewertungen262.707 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Willkommen im eBay Shop von Buchpark, dem Online-Shop mit der großen Auswahl an gebrauchten Büchern, DVDs, Filmen und Games. Stöbern Sie in unseren Artikeln und sparen Sie bares Geld. Alle Artikel ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.7
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (96.761)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • o***1 (548)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Nice book. Sent from Germany but it was in English as described. The only complaint I have is about the mail service that the buyer used, Parcelforce. They tried to deliver Once only, but didn’t leave a card. Instead they sent me a letter telling me to either pick it up at their depot 5 miles away and pay £1, or arrange a redelivery for £5.50. Not impressed, and I’ve learned to stay away from Parcelforce in future. Otherwise good transaction. Thanks!
  • l***8 (71)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    It wa bit disappointing that the seller wouldn't reply to my questions about why the description said 'used good' and not what was wrong with it and why not mint, & offering to 'accept an offer' but didn't so I ended up paying full price and taking a chance. However, the vinyl was dispatched immediately and arrived before its expected delivery date, and was packaged securely in 2nd hand shipper. The quality of the vinyl cover was nr mint and vinyl mint so did match the appearance and I am happy.
  • 3***9 (1)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Je suis contente de mon achat, la livraison était rapide et l’article était bien emballé. J’ai trouvé quelques petits défauts sur le livre à réception qui était noté « comme neuf ». J’ai alors contacté le vendeur qui m’a rapidement proposé un dédommagement. Je le remercie pour cela. Je recommande ce vendeur !