Innovationen im Kundendialog von Christian Belz (2010, Gebundene Ausgabe)

Faboplay (20637)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 9. Aug - Fr, 15. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Innovationen im Kundendialog | Zusatz: Reales Kundenverhalten und reales Marketing | Medium: Buch | Redaktion: Christian Belz | Einband: Gebunden | Inhalt: 352 S. / 107 s/w Illustr. / 352 S. 107 Abb. | Auflage: 2011 | Sprache: Deutsch | Seiten: 352 | Maße: 246 x 173 x 28 mm | Erschienen: 12.11.2010 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

"Innovationen im Kundendialog" ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip. An der Universität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Ziel gesetzt, für die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberChristian Belz
ISBN-10383492332x
ISBN-139783834923325
eBay Product ID (ePID)163705288

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten352 Seiten
PublikationsnameInnovationen im Kundendialog
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorChristian Belz
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Weight839g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen