Produktinformation
Unterrichtsstörungen können den Unterrichtsfortgang und somit den Lernfortschritt erheblich beeinträchtigen. In dieser Studie werden die subjektiven Sichtweisen von Lehrenden und Lernenden erfasst und miteinander verglichen. Zentralen Themen sind die subjektiven Ursachenzuschreibungen bezüglich der Genese von Unterrichtsstörungen und subjektive Konzepte zur Vermeidung von Unterrichtsstörungen. Ferner wird untersucht, ob Zusammenhänge zwischen den Ursachenzuschreibungen, dem emotionalen Erleben und den Handlungen bestehen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103631604025
ISBN-139783631604021
eBay Product ID (ePID)2312471040
Produkt Hauptmerkmale
VerlagLang, Peter Gmbh, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der SeitenViii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameUnterrichtsstörungen aus der Sicht von Lehrenden und Lernenden
BesonderheitenNed
ProduktartLehrbuch
AutorCarmen Große Siestrup
ReiheEuropäische Hochschulschriften (Reihe 11) : Pädagogik / Education / Pédagogie
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie997
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight344g