|Eingestellt in Kategorie:
15% RABATT AB EUR 20 BESTELLWERT MIT BUCHMAI15 (Max. €100 Rabatt)Alle berechtigten Artikel und Bedingungen ansehen
Sie haben so einen Artikel?
Buchpark
(80130)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Fashion 2.0. Der Einfluss von Modeblogs auf den Fachjournalismus, Alexandra Spie

EUR 84,72
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Gepflegter, sauberer Zustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Trebbin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
EUR 14,69/Monat in 6 Raten mit Klarna.*
*Fester Sollzins 13,6% p.a., eff. Jahreszins 13,6%, EUR 88,11 Gesamtbetrag (ohne Versandkosten)

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:297063697429

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Gepflegter, sauberer Zustand”
ISBN-10
3656412642
ISBN-13
9783656412649
Buchtitel
Fashion 2.0. Der Einfluss von Modeblogs auf den Fa
Höhe
1.2 cm
Gewicht
264 g
Länge
21 cm
Breite
14.8 cm
ISBN
9783656412649
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
176 Seiten
Autor
Alexandra Spiegel
Verlag
Grin Publishing
Publikationsname
Fashion 2.0. der Einfluss von Modeblogs auf Den Fachjournalismus
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Im dieser Arbeit wird die Verbindung von Mode und/in Medien, d.h. Mode im Zusammenhang mit Bild und Text, hergestellt. Dabei geht es um die Entstehnung und Verbreitung von Trends einerseits in der Zeitschrift bzw. durch den Fachjournalismus und andererseits im Weblog-Format. Das vierte Kapitel geht auf das Verhältnis von partizipativem und professionellen Journalismus ein, um die Frage nach der Stellung von Weblogs theoretisch zu vertiefen. In diesem Zusammenhang wird die Beziehung von Konkurrenz, Ergänzung und Integration genauer beleuchtet. Die Darstellung der, in Medien und Wissenschaft geführten, Debatte um den Einfluss der Modeblogger soll nochmals den Bogen zur Hauptthematik spannen. Im Anschluss werden anhand einer qualitativen Inhaltanalyse exemplarisch Blogger-Trends untersucht, um zu ermitteln, inwiefern Blogs Trends produzieren, aufgreifen und verbreiten, welche journalistischen Qualitätskriterien Blogs erfüllen können, sowie die Schnittstellen bzw. Anknüpfungspunkte von Modeblogs und -Zeitschriften. Die Vorgehensweise der Analyse entspricht dabei nicht der klassischen Inhaltsanalyse, da sie auf die Ansprüche des dynamischen Feldes der Modeblog- und Trend-Analyse zugeschnitten werden muss und qualitativ ansetzt. Unterstützt wird die Inhaltsanalyse mit einem Leitfaden-Interview und einer Umfrage, die mit einer Moderedakteurin und einigen zufällig ausgewählten Modebloggern durchgeführt wurden. Dadurch sollen das Selbst- und Fremdbild ermittelt werden. Ziel der Analyse ist es herauszufinden, ob Blogs als ernstzunehmende Plattform der Trendverbreitung angesehen werden können, durch welche besonderen Potentiale sie sich profilieren und inwiefern eine Beziehung zwischen Blogs und Magazinen aufgebaut wird. Insgesamt soll der Einfluss von Modeblogs auf den

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3656412642
ISBN-13
9783656412649
eBay Product ID (ePID)
165804101

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Publishing
Erscheinungsjahr
2013
Anzahl der Seiten
176 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Fashion 2.0. der Einfluss von Modeblogs auf Den Fachjournalismus
Produktart
Lehrbuch
Autor
Alexandra Spiegel
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 13
Item Width
14cm
Item Weight
264g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: AT U75721417, DE 137195922, GB 367401791
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB33655P
Zusätzliche Angaben:
vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Dr. Frank Jacobi Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Unser Datenschutzbeauftragter: datenschutz@buchpark.com

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Buchpark

98,2% positive Bewertungen255.131 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Willkommen im eBay Shop von Buchpark, dem Online-Shop mit der großen Auswahl an gebrauchten Büchern, DVDs, Filmen und Games. Stöbern Sie in unseren Artikeln und sparen Sie bares Geld. Alle Artikel ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.7
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (93.621)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • l***8 (71)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    It wa bit disappointing that the seller wouldn't reply to my questions about why the description said 'used good' and not what was wrong with it and why not mint, & offering to 'accept an offer' but didn't so I ended up paying full price and taking a chance. However, the vinyl was dispatched immediately and arrived before its expected delivery date, and was packaged securely in 2nd hand shipper. The quality of the vinyl cover was nr mint and vinyl mint so did match the appearance and I am happy.
  • o***1 (544)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Nice book. Sent from Germany but it was in English as described. The only complaint I have is about the mail service that the buyer used, Parcelforce. They tried to deliver Once only, but didn’t leave a card. Instead they sent me a letter telling me to either pick it up at their depot 5 miles away and pay £1, or arrange a redelivery for £5.50. Not impressed, and I’ve learned to stay away from Parcelforce in future. Otherwise good transaction. Thanks!
  • 3***9 (1)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Je suis contente de mon achat, la livraison était rapide et l’article était bien emballé. J’ai trouvé quelques petits défauts sur le livre à réception qui était noté « comme neuf ». J’ai alors contacté le vendeur qui m’a rapidement proposé un dédommagement. Je le remercie pour cela. Je recommande ce vendeur !