Markteintrittsbarrieren und Unternehmensstrategie von Martin Minderlein (1989, Taschenbuch)

buch-mimpf (20078)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 16. Jun - Do, 19. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Markteintrittsbarrieren und Unternehmensstrategie, Untertitel: Industrieökonomische Ansätze und eine Fallstudie zum Personal Computer-Markt, Einband: Taschenbuch, Autor: Martin Minderlein, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 416, Maße: 235x155x23 mm, Gewicht: 628 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Ansatz Eintrittsbarrieren Markt Markteintritt Markteintrittsbarriere Rente Strategie Unternehmen Wettbewerb Zeitschriften Zielsetzung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Neumann, der dankenswerterweise auch das Korreferat übernommen hat. Mein ganz beson derer Dank gilt jedoch Herrn Prof. Dr.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824400146
ISBN-139783824400140
eBay Product ID (ePID)176111978

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr1989
Anzahl der Seiten416 Seiten
PublikationsnameMarkteintrittsbarrieren und Unternehmensstrategie
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMartin Minderlein
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length23cm
Item Weight628g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen