|Eingestellt in Kategorie:
15% RABATT AB EUR 25 BESTELLWERT MIT BUCHOSTERN25 (Max. €100 Rabatt)Alle berechtigten Artikel und Bedingungen ansehen
Sie haben so einen Artikel?
Buchpark
(78689)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Klassische und instrumentelle Konditionierung in der Werbung. Wie werden die Emo

EUR 11,97
(inkl. MwSt.)
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Gepflegter, sauberer Zustand
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Trebbin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club  
In 30 Tagen mit Klarna bezahlen.

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:296817581567

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Gepflegter, sauberer Zustand”
ISBN-10
3668222347
ISBN-13
9783668222342
Buchtitel
Klassische und instrumentelle Konditionierung in d
Höhe
0.4 cm
Gewicht
79 g
Länge
21 cm
Breite
14.8 cm
ISBN
9783668222342
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2016
Anzahl der Seiten
44 Seiten
Autor
Eduard Fris
Verlag
Grin Publishing
Publikationsname
Klassische und instrumentelle Konditionierung in der Werbung. Wie werden die Emotionen der Rezipienten beeinflusst?
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Assistentenarbeit befasst sich mit dem Thema der klassischen und instrumentellen Konditionierung durch Werbung im Hinblick auf die Beeinflussung von Umworbenen und deren Emotionen. Das Themengebiet der Konditionierung im Allgemeinen baut auf den sogenannten Reiz-Reaktions-Theorien in der Werbepsychologie auf, welche sich wiederum der Lerntheorie unterordnen. Sie bilden die Basis für die Anwendungsformen, die es in der Konditionierung gibt und sind grundlegend für ihr Verständnis. Im ersten Teil dieser Arbeit wird ein theoretischer Rahmen geschaffen, um das Wesen der Konditionierung und aller in Zusammenhang stehender Aspekte verständlich zu machen. Daraufhin werden die Anwendungsformen der Konditionierung, wie sie in der Praxis von Werbetreibenden durchgeführt werden, detailliert betrachtet und erläutert. Hierbei liegt, wie der Titel dieser Arbeit bereits ankündigt, das Augenmerk auf den Emotionen der Rezipienten bzw. Werbeempfänger und einer damit einhergehenden Beeinflussung dieser. Zum Schluss wird noch einmal, rückblickend auf diese Arbeit manifestiert, ob und inwiefern Emotionen von Umworbenen durch Konditionierung beeinflusst werden und in welchem Maße hier Kritik geübt werden kann. Letztlich soll dem Leser klar ersichtlich sein, welche Wirksamkeit das Konditionieren auf die Emotionen und das Verhalten von Konsumenten haben kann.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3668222347
ISBN-13
9783668222342
eBay Product ID (ePID)
231049001

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Grin Publishing
Erscheinungsjahr
2016
Anzahl der Seiten
44 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Klassische und instrumentelle Konditionierung in der Werbung. Wie werden die Emotionen der Rezipienten beeinflusst?
Produktart
Lehrbuch
Autor
Eduard Fris
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Height
3mm
Item Length
21cm
Ausgabe
Ausgabe Nr. 1 des Jahres 16
Item Width
14cm
Item Weight
79g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
USt-IdNr.: AT U75721417, DE 137195922, GB 367401791
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
BRN: HRB33655P
Zusätzliche Angaben:
vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Dr. Frank Jacobi Link auf die Online-Streitbeilegungs-Plattform der EU: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ http://ec.europa.eu/consumers/odr/ Unser Datenschutzbeauftragter: datenschutz@buchpark.com
Info zu diesem Verkäufer

Buchpark

98,2% positive Bewertungen250.267 Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2015
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Willkommen im eBay Shop von Buchpark, dem Online-Shop mit der großen Auswahl an gebrauchten Büchern, DVDs, Filmen und Games. Stöbern Sie in unseren Artikeln und sparen Sie bares Geld. Alle Artikel ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.7
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (91.832)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • l***8 (71)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    It wa bit disappointing that the seller wouldn't reply to my questions about why the description said 'used good' and not what was wrong with it and why not mint, & offering to 'accept an offer' but didn't so I ended up paying full price and taking a chance. However, the vinyl was dispatched immediately and arrived before its expected delivery date, and was packaged securely in 2nd hand shipper. The quality of the vinyl cover was nr mint and vinyl mint so did match the appearance and I am happy.
  • 3***9 (1)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Je suis contente de mon achat, la livraison était rapide et l’article était bien emballé. J’ai trouvé quelques petits défauts sur le livre à réception qui était noté « comme neuf ». J’ai alors contacté le vendeur qui m’a rapidement proposé un dédommagement. Je le remercie pour cela. Je recommande ce vendeur !
  • 4***4 (640)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Have brought from them before and as always, carefully packaged and quick delivery. The book condition is immaculate. However in the description they failed to mention the book is written in Dutch! For the £14.09 was a complete waste of money for me. Haven't contacted the seller about my disappointment as my friend is Dutch and will be the proud owner of it. My advice would be as pictures are vague and description is standard is to contact the seller if in doubt! Otherwise they are efficient.