Produktinformation
Professor Heribert Meffert und Professor Manfred Bruhn entwickeln in der neu gestalteten und wesentlich erweiterten zweiten Auflage das bew¿te Fallstudienkonzept konsequent weiter. Sie finden 35 komplette Fallstudien mit Kurzl¿sungen aus den Gebieten: Strategisches Marketing, Marktforschung und Marktsegmentierung, Produkt- und Sortimentspolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Preispolitik, Institutionelles Marketing. Anhand praxisrelevanter Entscheidungssituationen lassen sich erworbene Kenntnisse umsetzen und ¿berpr¿fen. Besonders geeignet ist dieses Buch mit seinen Kurzl¿sungshinweisen auch f¿r die Vorbereitung auf die Diplompr¿fung im Fach Marketing.Produktkennzeichnungen
ISBN-103409236104
ISBN-139783409236102
eBay Product ID (ePID)4175755
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr1993
Anzahl der Seiten380 Seiten
PublikationsnameMarketing Fallstudien
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorManfred Bruhn
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorHeribert Meffert
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 93
Item Weight644g
Item Width17cm