Audio Branding von Christiane Steinhagen (2014, Taschenbuch)

buch-mimpf (20000)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 17. Mai - Mi, 21. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Audio Branding, Untertitel: Akustische Markenkommunikation unter besonderer Berücksichtigung musikpsychologischer Aspekte, Einband: Taschenbuch, Autor: Christiane Steinhagen, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller E.K., Sprache: Deutsch, Seiten: 92, Maße: 220x150x7 mm, Gewicht: 155 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Musik hat eine ganz besondere Wirkung auf uns. Sie bringt uns zum Lachen, zum Weinen und weckt Erinnerungen. Aber Musik kann noch viel mehr: Sie ist auch Motor für bestimmte Handlungen, beispielsweise den Kauf eines mit Musik beworbenen Produktes. Dieses Buch über akustische Markenkommunikation kombiniert Themen des Marketing und der Werbegestaltung mit Erkenntnissen der Musikpsychologie. Abschließend analysiert die Autorin detailliert die Werbemusik eines deutschen Fernsehspots und beschreibt damit ein positives Beispiel, wie auch Musik dazu beitragen kann, dass eine Marke in ihrem Produktsegment bei den Konsumenten Top of the mind ist. Dieses Buch richtet sich einerseits an Werbetreibende und Menschen, die sich Gedanken darüber machen, wie Musik uns beeinflusst. Andererseits soll es aber auch Anregung für Marketingprofis und Musikpsychologen sein, die bislang kaum vollzogene Kombination aus Werbegestaltung und Erkenntnissen der Musikpsychologie tiefer zu untersuchen. Die Wirkung der einzelnen Musikelemente wie z.B. Melodie, Harmonie, Rhythmus und Instrumentierung kann in der Gestaltung von Werbung noch wesentlich gezielter eingesetzt werden.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639062823
ISBN3639062825, 9783639062823
ISBN-103639062825
ISBN-139783639062823
eBay Product ID (ePID)70231257

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm, Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten92 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameAudio Branding
ProduktartLehrbuch
AutorChristiane Steinhagen
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht153 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten92 Seiten
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight155g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen