Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Instrumente des Marketing ist ideal für Einsteiger, die sich einen Überblick über die Marketinginstrumente verschaffen wollen. Auch Fortgeschrittene aus Theorie und Praxis, die ihre Kenntnisse vertiefen wollen, kommen auf ihre Kosten. Auf alle 4 Marketinginstrumente (Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik) wird in angemessener Gründlichkeit eingegangen. Die nachvollziehbaren Formulierungen sind äußerst lesefreundlich und machen Appetitt auf mehr. Gut gestaltete Schaubilder, Tabellen und Diagramme werden an den richtigen Stellen methodisch sinnvoll eingesetzt. Das Literaturverzeichnis ist vorbildlich, und die verwendeten Quellen bürgen für die hohe inhaltliche Richtigkeit. Wer sein Marketing know-how erweitern will oder muss, sollte sich für Die Instrumente des Marketing entscheiden.Produktkennzeichnungen
ISBN-103638684717
ISBN-139783638684712
eBay Product ID (ePID)61862928
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2007
Anzahl der Seiten68 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Instrumente des Marketing
AutorAndreas Pfetzing
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height5mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight112g