Location-based-Marketing: Vergleichende Analyse der Service-Angebote für ortsbezogene Unternehmenswerbung von Sonja Niegel (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (19989)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 10. Mai - Mi, 14. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Location-based-Marketing: Vergleichende Analyse der Service-Angebote für ortsbezogene Unternehmenswerbung, Einband: Taschenbuch, Autor: Sonja Niegel, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 100, Maße: 210x148x8 mm, Gewicht: 157 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Aurgumented Reality Facebook Facebook Places Foursquare GPS Google Google Latitute Google Places LBM LBS Location Based Services Location based Marketing Marketing Mobile Mobile Marketing Qype Smartphone Werbung Smartphones Social Media ortsbezogene Werbung social.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung sogenannter Smartphones und die damit einhergehenden technischen Neuerungen erfreuen sich heutzutage großer Beliebtheit. Keine andere Technologie entwickelte sich in Deutschland so rasant. Jeder dritte Deutsche hat ittlerweile ein Smartphone, und bis 2015 wird ein Bestand von 50 Prozent prophezeit. Von den 75,8 Prozent der Bundesbürger ab 14 Jahren, die bereits online sind, nutzen 37 Prozent das mobile Internet, was immerhin 26 Millionen Menschen in Deutschland entspricht. Für 2012 wird weiterhin ein Anstieg des mobil genutzten Datenvolumens um 67 Prozent vorausgesagt. Voraussetzung für diese Entwicklung des mobilen Internets sind die immer günstigeren Daten-Flatrates und die schneller werdenden Breitbandverbindungen. Diese anhaltende Entwicklung und die Möglichkeit, Smartphones mit Hilfe von GPS zu orten, führt dazu, dass Mobile Marketing für die Marketingstrategie an Relevanz gewinnt, und führt letztendlich zu den ersten Location-based-Service Anbietern. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Die Nutzer sind rund um die Uhr und überall erreichbar. Die Werbung kann inhaltlich und zielgruppengerecht platziert werden, wodurch sich kaum Streuverluste ergeben und sich eine gezieltere Selektion ergibt, als mit jeder anderen Werbeform.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103656259968
ISBN-139783656259961
eBay Product ID (ePID)164941429

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten100 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameLocation-based-Marketing: Vergleichende Analyse der Service-Angebote für ortsbezogene Unternehmenswerbung
AutorSonja Niegel
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height7mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 12
Item Width14cm
Item Weight157g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen