Produktinformation
Christoph Auer stellt mit dem CRM Performance Model (CPM) einen Ansatz zur systematischen Messung der ökonomischen Auswirkungen von CRM-Aktivitäten vor, der die Kunden- und die Unternehmenssicht sowie schwer quantifizierbare Erfolgsgrößen, die intangible assets, berücksichtigt und mit Hilfe von acht Dimensionen alle relevanten Einflussgrößen und Auswirkungen des CRM misst.Produktkennzeichnungen
ISBN-103824407418
ISBN-139783824407415
eBay Product ID (ePID)30935071
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2004
Anzahl der Seiten320 Seiten
PublikationsnamePerformance Measurement für das Customer Relationship Management
SpracheDeutsch
AutorChristoph Auer
ReiheWirtschaftswissenschaften
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight416g
Item Width14cm