Marketing mit Dem Pc von Ekbert Hering (1987, Taschenbuch)

Faboplay (19372)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 19. Mai - Mi, 21. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing mit dem PC | Zusatz: Mit 16 BASIC-Programmen für IBM PC und Kompatible | Medium: Taschenbuch | Autor: Ekbert Hering | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xi / 296 S. / 20 s/w Illustr. / 296 S. 20 Abb. | Auflage: 1987 | Sprache: Deutsch | Seiten: 312 | Maße: 244 x 170 x 17 mm | Erschienen: 01.01.1987 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

In einem zunehmend harter werdenden Wettbewerb werden fundierte Marketingentscheidungen immer wichtiger. Ein zukunftssicherndes, strategisches Marketing muJ3 sich deshalb an drei Bereichen orientieren: 1. an den Starken und Schwachen der eigenen Produkte in technischer und betriebswirtschaftlicher Hinsicht; 2. an den Aktions- bzw. Reaktionsmoglichkeiten der wichtigsten Wettbewerber; 3. an den Erfordernissen des Marktes. Diese Uberlegungen dienten als Grundlage fur das vorliegende Buch. Die Notwendigkeit, sich mehr als bisher mit diesen drei Dimensionen, Produkt, Wettbewerb und Mark! auseinanderzusetzen, wurde von Gro- unternehmen schon seit geraumer Zeit erkannt und mit entsprechend hohem organisatorischen und rechnerischen Aufwand erfolgreich realisiert. Da auch immer mehr Klein- und Mittelbetriebe uber leistungsstarke Personal Computer verfugen, wird es auch ihnen in zunehmendem MaJ3e moglich, rechnergestiltzte M arketing-Ver fahren zur erfolgreichen Steuerung ihres Unternehmens einzusetzen. Deshalb wurde in diesem Buch versucht, die erfolgreichsten Marketing-Verfahren durch entsprechende Programme einem groJ3en Benutzerkreis zuganglich zu machen. Entsprechend den oben erwahnten drei Schwerpunkten wurde dieses Buch eingeteilt. In den ersten vier Kapiteln werden produkt- und wettbewerbsbezogene Methoden vorgestellt. In Kapitel 1 die ABC-Analyse, eine universelle Methode, die es gestattet, Wichtiges yom Unwichtigen zu trennen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103528045213
ISBN-139783528045210
eBay Product ID (ePID)204207861

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVieweg+Teubner Verlag, Vieweg & Teubner
Erscheinungsjahr1987
Anzahl der Seiten312 Seiten
PublikationsnameMarketing mit Dem Pc
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorEkbert Hering
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight542g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen