Gruppendiskussionen in der Marktforschung von Ingo Dammer (2008, Taschenbuch)

buch-mimpf (20012)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 23,90
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 22. Mai - Sa, 24. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Gruppendiskussionen in der Marktforschung, Einband: Taschenbuch, Autor: Ingo Dammer, Verlag: Rheingold Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 192, Maße: 210x148x14 mm, Gewicht: 286 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Klappentext Gruppendiskussionen in der Marktforschung Ingo Dammer / Frank Szymkowiak Die Gruppendiskussion ist das Standardverfahren qualitativer Marktforschung. Mit der erweiterten und aktualisierten Neuauflage liegt den Lesern aus Praxis und Wissenschaft nun ein Werk vor, das die theoretischen Grundlagen ebenso anschaulich darstellt, wie es Moderations- und Auswertungstechniken schildert. Als Handbuch und Leitfaden für Studium und berufliche Praxis schließt dieses Buch eine seit Jahren bestehende Lücke in der Fachliteratur.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103981179404
ISBN-139783981179408
eBay Product ID (ePID)67636790

Produkt Hauptmerkmale

VerlagRheingold Gmbh & Co. Kg, Rheingold Institut
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameGruppendiskussionen in der Marktforschung
AutorIngo Dammer
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorFrank Szymkowiak
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight286g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen