Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit von Eric Krauthammer und Hans H. Hinterhuber (2005, Taschenbuch)

rebuy recommerce GmbH Shop (2111434)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 6,35
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 19. Jun - Sa, 21. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag).

Über dieses Produkt

Produktinformation

Einzigartigkeit führt zu Wettbewerbsvorteilen und zum Erfolg. Führungskräfte haben die Aufgabe und die Verantwortung, ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich in die Einzigartigkeit zu führen. Mit ihrem Verhalten tragen sie entscheidend dazu bei. Doch wie können sie diese schwierige Aufgabe bewältigen? Wie gehen sie mit den an sie gestellten Anforderungen um? Das Buch zeigt klar und verständlich acht zentrale Schritte auf, wie Führungskräfte ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich erfolgreich in die Einzigartigkeit führen. Leadership- und Kontrollfragen leiten präzise bei der sofortigen Umsetzung der einzelnen Schritte. Merkkarten zum Herausnehmen halten das Wissen des Buches überall stets griffbereit. Damit gelingt es, Einzigartigkeit aufzubauen und zu halten. So wird die nachhaltige Wertsteigerung des Unternehmens erreicht. Schwerpunkte - Die Selbstführung – Wie führe ich mich selbst? - Führen – Was heißt Führen/Leadership? - Der unternehmerische Auftrag – Welchen Auftrag will das Unternehmen erfüllen? - Die unternehmerischen Ressourcen – Was sind die unternehmerischen Ressourcen? - Die Strategie – Welche Strategie benötigen wir? - Die Einzigartigkeit – Was führt das Unternehmen in die Einzigartigkeit? - Die Attraktivität – Wie steigern wir die Attraktivität des Unternehmens? - Die Erfolgssteuerung – Welches Controlling ist notwendig?

Produktkennzeichnungen

EAN9783503083893
ISBN9783503083893, 3503083898
eBay Product ID (ePID)44669503

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSchmidt, Erich Verlag
Erscheinungsjahr2005
ProduktartLehrbuch
AutorHans H. Hinterhuber, Eric Krauthammer
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht307 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten171 Seiten
Ausgabe2. Neubearb. Auflage
SerieBusiness & Success

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen