Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihr Fahrzeug hinzu, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt und für einen kostenlosen Rückversand in Frage kommt.

Mr Gasket 1270 Oil Filter Conversion Kit

wheelcountershop
(4576)
Gewerblich
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $59,30
Ca.EUR 50,94
Artikelzustand:
Neu
Weitere Informationen zu diesem Artikelzustand
5 verfügbar
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: United States, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 10. Dez und Fr, 12. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:295284831537
Zuletzt aktualisiert am 18. Nov. 2025 17:45:52 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 389 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1967ChevroletBel AirBase Sedan 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletBel AirBase Sedan 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletBel AirBase Sedan 2-Door7.0L 6998CC 427Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletBel AirBase Sedan 4-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletBel AirBase Sedan 4-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletBel AirBase Sedan 4-Door7.0L 6998CC 427Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletBel AirBase Wagon 4-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletBel AirBase Wagon 4-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletBel AirBase Wagon 4-Door7.0L 6998CC 427Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletC10 PickupBase4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletC20 PickupBase4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletC30 PickupBase4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletCamaroBase Convertible 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletCamaroBase Hardtop 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletCamaroRS Convertible 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletCamaroRS Hardtop 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletCapriceBase Hardtop 2-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletCapriceBase Hardtop 2-Door5.3L 5358CC 327Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletCapriceBase Hardtop 2-Door7.0L 6998CC 427Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
1967ChevroletCapriceBase Hardtop 4-Door4.6L 4638CC 283Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedIncl. Rubber O-Ring; Must Use w/Original By-pass Valve; Filter Not Included; Use A Wix 51069; Fram PH-13; AC PF-25 Or Equivalent
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von wheelcounterllc

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Country of Origin
China
Brand
Mr Gasket
Manufacturer Part Number
1270
Material
Aluminum and Steel
UPC
084041012703
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
EPR-Nummern (Extended Producer Responsibility):
Ein Verkäufer hat eine EPR-Nummer, wenn er sich bei der zuständigen Behörde als Hersteller einer bestimmten Art von Produkt angemeldet hat und die Verantwortung für die Entsorgung des durch dieses Produkt entstehenden Abfalls übernommen hat.

Info zu diesem Verkäufer

wheelcountershop

100% positive Bewertungen10.741 Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2004
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (4.715)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • p***8 (232)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Super fast shipping and easy transaction. Item was perfect and very well packaged to prevent damage. Very impressed. Hope to do business again soon.
  • *****- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    AAA+++ ebayer Thank You
  • o***7 (28)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    As advertised

Produktbewertungen & Rezensionen

4.7
36 Produktbewertungen
  • 31 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 2 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Good quality

Relevanteste Rezensionen

  • Good part

    Installed with no problem , l put it on a 409 chev motor , maybe a bit short on lock tight

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: abad71camaro

  • Great for sbc 327

    This will let you put a regular oil filter on a engine that has a canister. Take your time when installing these so you don't end up with a oil leak. I had my block on the engine stand and that helps a lot because I had the engine turned upside down. DONT over tighten the bolts ! Give a good snug and recheck each time you change your oil. If you get to tight the seal will come apart , or slip out. ( This is the way to have NO oil leaks )

    Bestätigter Kauf: JaZustand: Neu

  • Mr. Gasket oil filter conversion.

    Sure beats the old cannister style. All Mr. gasket products are quality.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: GebrauchtVerkauft von: morguepie

  • Would not buy again

    The machining is rough and irregular. I ended up just using the new gaskets on my old 1270 kit from the 80s. It worked fine after that.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: holleyperformance

  • Made the swap easy...

    Bolted right on, looking forward to no more canister.....

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: rburchfield55