Bild 1 von 3



Galerie
Bild 1 von 3



McGraw-Hill/Irwin Serie im Marketing: Zeitgenössische Werbung von Wiiliam Arens-
US $14,75
Ca.EUR 12,70
Artikelzustand:
“Includes CD-ROM,”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Andover, Kansas, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 15. Aug und Do, 21. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:295213205655
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Includes CD-ROM,”
- ISBN
- 9780071214254
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
McGraw-Hill School Education Group
ISBN-10
0071214259
ISBN-13
9780071214254
eBay Product ID (ePID)
30257437
Product Key Features
Edition
9
Book Title
Contemporary Advertising
Number of Pages
Xlii, 617 Pages
Language
English
Topic
Advertising & Promotion
Publication Year
2003
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Book Series
The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing
Format
Hardcover
Additional Product Features
LCCN
2003-065006
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
659.1
Synopsis
Contemporary Advertising, 10/e, is one of the best-selling advertising texts in this field. Known as the " coffee table book" for Advertising, it is known for its current examples, the author's ability to pull from real-world experiences, and the clear writing style. Taking a comprehensive view of the industry, this text presents advertising from the creative stand-point and Arens draws from his own industry experience to lend life to the examples. Author Bill Arens continues to address the importance of Integrated Marketing Communications (IMC) in the field of Advertising and how it impacts advertising strategy through featured examples of IMC campaigns.
LC Classification Number
HF5821.B62 2004
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
kansaschiro200
100% positive Bewertungen•116 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (35)
- *****- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufGreat ebayer
- *****- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufhumidifier filter shipped fast and was exactly as described. Great seller and transaction.
- *****- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufFast shipping! Item exactly as described! A+++ Seller
Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Nur der Verkäufer kann Ihren Nutzernamen sehen.
Noch mehr entdecken:
- Sachbuch-McGraw-Hill Bücher,
- Englische Bücher Sachbuch-McGraw-Hill,
- Taschenbuch-Sachbuch-McGraw-Hill Bücher,
- Gebundene-Ausgabe-Sachbuch-McGraw - Hill Bücher,
- Sachbuch-McGraw-Hill Ab 2010 Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Zeitgenössische Kunst Sachbuch Bücher