Das Marketingkonzept von Jochen Becker (2009, Taschenbuch)

BuchMusikSpiel (24991)
98,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 9,90
(inkl. MwSt.)
+ 3,95 Versand
Lieferung ca. Mo, 2. Jun - Mi, 11. Jun
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt die notwendigen Schritte für schlüssige Marketingkonzepte, systematisch und mit Fallbeispielen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u. a. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen. Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei zentralen Konzeptionsbausteine eines ganzheitlichen, vollständigen Marketingkonzepts: • Marketingziele • Marketingstrategien • Marketingmix Dieser moderne, management-orientierte Ansatz beruht auf der Einsicht, dass erfolgreiches, nachhaltiges Marketinghandeln abgestimmte Entscheidungen auf allen drei Konzeptebenen voraussetzt. Das heißt, jede operativ-instrumentale Marketingmaßnahme muss vor dem Hintergrund eines ziel-strategischen Grundkonzepts geprüft und getroffen werden. Zur Neuauflage Jetzt im Premium-Format: lesefreundlich und übersichtlich mit allen neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketing-Management und Marketingmix (Produkt, Preis, Absatz, Kommunikation).

Produktkennzeichnungen

ISBN-10342350806x, 3406593305
ISBN-139783406593307, 9783423508063
eBay Product ID (ePID)43977096

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsjahr2009
SpracheDeutsch
AutorJochen Becker
FormatTaschenbuch

Maße

Höhe1 cm
Gewicht280 g
Länge19 cm
Breite12 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Nummer Innerhalb der Serie50806
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 10
SerieDtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen