Bild 1 von 1
![Standardbild](https://i.ebayimg.com/images/g/-f8AAOSwrglfnXjL/s-l640.jpg)
Standardbild
![Die Eignung unterschiedlicher Preisstrategien zur Kundenbindung im Automobi ... - Bild 1 von 1](https://i.ebayimg.com/images/g/T98AAOSwwtplLVSs/s-l500.jpg)
Bild 1 von 1
![Standardbild](https://i.ebayimg.com/images/g/-f8AAOSwrglfnXjL/s-l640.jpg)
Standardbild
![Bild 1 von 1](https://i.ebayimg.com/images/g/T98AAOSwwtplLVSs/s-l1600.jpg)
Die Eignung unterschiedlicher Preisstrategien zur Kundenbindung im Automobilhandel von Stephan Näser (1998, Taschenbuch)
Preis:
€ 38,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Titel: Die Eignung unterschiedlicher Preisstrategien zur Kundenbindung im Automobilhandel, Einband: Taschenbuch, Autor: Stephan Näser, Verlag: Diplom.De, Sprache: Deutsch, Seiten: 66, Maße: 210x148x6 mm, Gewicht: 110 g, Verkäufer: buchrakete.