In welchem Stil sollten wir bauen?: Die deutsche Debatte um den Baustil: gebraucht-

Ursprünglicher Text
In What Style Should We Build?: The German Debate on Architectural Style: Used
AlibrisBooks
(466498)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $12,07
Ca.EUR 10,30
Artikelzustand:
Gut
Letzter Artikel1 verkauft
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Sparks, Nevada, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 11. Sep und Do, 18. Sep bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285008346066
Zuletzt aktualisiert am 05. Sep. 2025 23:17:45 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Publication Date
1996-07-11
Pages
216
ISBN
9780892361984
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Oxford University Press, Incorporated
ISBN-10
0892361980
ISBN-13
9780892361984
eBay Product ID (ePID)
938301

Product Key Features

Number of Pages
216 Pages
Language
English
Publication Name
In What Style Should We Build? : the German Debate on Architectural Style
Subject
Urban & Land Use Planning, Design, Drafting, Drawing & Presentation, General, Criticism, History / General
Publication Year
1996
Type
Textbook
Author
Heinrich Hubsch
Subject Area
Architecture
Series
Texts and Documents Ser.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.1 in
Item Weight
24 Oz
Item Length
1 in
Item Width
0.8 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
91-022702
Dewey Edition
20
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
720/.1
Synopsis
This series offers a range of heretofore unavailable writings in English translation on the subjects of art, architecture, and aesthetics.Hubsch's argument that the technical progress and changed living habits of the nineteenth century rendered neoclassical principles antiquated is presented here along with responses to his essay by architects, historians, and critics over two decades.
LC Classification Number
NA2500.I5 1992

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

AlibrisBooks

98,6% positive Bewertungen2,0 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2008
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Alibris is the premier online marketplace for independent sellers of new & used books, as well as rare & collectible titles. We connect people who love books to thousands of independent sellers around ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (519.051)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
    • a***r (190)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      Shipped fast and arrived in condition as advertised, would buy again!
    Alle Bewertungen ansehen