|Eingestellt in Kategorie:

Die ultimative Frage 2.0: Wie Net-Promoter-Unternehmen gedeihen Fred Reichheld-

Ursprünglicher Text
The Ultimate Question 2.0 : How Net Promoter Companies Thrive Fred Reichheld
TurtleBee Treasures
(1893)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $8,99
Ca.EUR 7,72
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Versand:
US $4,47 (ca. EUR 3,84) USPS Media MailTM.
Standort: Swatara, Minnesota, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 14. Aug und Di, 19. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:283705417092
Zuletzt aktualisiert am 10. Sep. 2021 06:07:00 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Artikel, dessen Originalverpackung (sofern zutreffend) nicht geöffnet oder entfernt wurde. Der ...
ISBN
9781596597624
EAN
9781596597624

Über dieses Produkt

Product Information

In the first edition of this landmark book, business loyalty guru Fred Reichheld revealed the question most critical to your company's future: "Would you recommend us to a friend?" By asking customers this question, you identify detractors, who sully your firm's reputation and readily switch to competitors, and promoters, who generate good profits and true, sustainable growth.You also generate a vital metric: your Net Promoter Score. Since the book was first published, Net Promoter has transformed companies, across industries and sectors, constituting a game-changing system and ethos that rivals Six Sigma in its power.In this thoroughly updated and expanded edition, Reichheld, with Bain colleague Rob Markey, explains how practitioners have built Net Promoter into a full-fledged management system that drives extraordinary financial and competitive results. With his trademark clarity, Reichheld:* Defines the fundamental concept of Net Promoter, explaining its connection to your com

Product Identifiers

Publisher
Ascent Audio
ISBN-10
1596597623
ISBN-13
9781596597624
eBay Product ID (ePID)
109129612

Product Key Features

Publication Year
2011
Topic
Marketing / General, Customer Relations, General
Book Title
Ultimate Question 2. 0 : How Net Promoter Companies Thrive in a Customer-Driven World
Language
English
Genre
Business & Economics
Author
Rob Markey, Fred Reichheld
Format
Compact Disc

Dimensions

Item Height
1.1in
Item Length
5.3in
Item Weight
8 Oz
Item Width
6.4in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Number of Volumes
7 Vols.
Edition Description
Unabridged Edition,Revised Edition,Expanded
Narrated by
Dixon, Walter

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

TurtleBee Treasures

100% positive Bewertungen4.614 Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2011
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
My name is Zach. I enjoy metal detecting, prospecting, rockhounding, and scuba diving in my spare time. I like to collect/buy/sell a lot of different things! Mainly Toys, (legos, action figures, cars, ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (1.757)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • .***a (117)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Excellent seller! CD was as described, well packaged, case was not cracked or broken. CD plays great. Shipping was very fast. Price was very good.
  • o***d (2992)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Great seller. Thank goodness they packed it well because USPS sent it across the U. S. a couple times.
  • e***n (895)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Perfect transaction. Arrived precisely as described. Album was packaged very well, and it was shipped very quickly as well as arriving in a timely manner. Thank you!