Produktinformation
Professionelle PR-Arbeit wird in der Praxis immer wichtiger. Praktisch in jedem Zweig des wirtschaftlichen und öffentlichen Lebens ist sie heute von großer Bedeutung - und steht intern unter wirtschaftlichem Legitimationszwang. Elf Autoren aus Journalismus und PR-Praxis bieten einen optimalen Einstieg in das Thema. Sie informieren über alle relevanten Themen der Public-Relations-Arbeit wie Erwartungen von Journalisten an PR, Themenführerschaft erobern (Konzeption), herausragende Sichtbarkeit in den Medien schaffen (Aufgabenstellungen und Lösungsstrategien), Erfolgreiche PR in der Praxis (Marktführerschaft demonstrieren) sowie Umsetzung (Fernsehen erobern, Krisen meistern). Die Beiträge enthalten über 50 Praxisbeispiele. Ein anschaulicher und nützlicher Leitfaden für PR-Anfänger und -Profis, die sich in ihrer Arbeit weiter professionalisieren wollen.Produktkennzeichnungen
HerausgeberJörg Forthmann
ISBN-103527503293
ISBN-139783527503292
eBay Product ID (ePID)4366702
Produkt Hauptmerkmale
VerlagWiley Vch Verlag Gmbh, Wiley-Vch
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten316 Seiten
PublikationsnamePraxishandbuch Public Relations
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJörg Forthmann
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length24cm
Item Weight757g