Der seltsame Tod des amerikanischen Liberalismus von Brands, H. W.-

Ursprünglicher Text
The Strange Death of American Liberalism by Brands, H. W.
me2u_or_u2me
(2331)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $1,49
Ca.EUR 1,26
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Versand:
US $4,47 (ca. EUR 3,78) USPS Media MailTM.
Standort: Bedford, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 29. Sep und Sa, 4. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:276836066075

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Binding
Hardcover
Product Group
Book
Book Title
The Strange Death of American Liberalism
Weight
0 lbs
IsTextBook
No
ISBN
9780300090215
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Yale University Press
ISBN-10
0300090218
ISBN-13
9780300090215
eBay Product ID (ePID)
1935391

Product Key Features

Number of Pages
224 Pages
Language
English
Publication Name
Strange Death of American Liberalism
Publication Year
2001
Subject
United States / 20th Century, History & Theory, General, Political Ideologies / Conservatism & Liberalism
Type
Textbook
Author
H. W. Brands
Subject Area
Political Science, History
Format
Hardcover

Dimensions

Item Weight
15.1 Oz
Item Length
8.2 in
Item Width
5.5 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
2001-025867
TitleLeading
The
Dewey Decimal
320.510973
Synopsis
In this provocative book, H. W. Brands confronts the vital question of why an ever-increasing number of Americans do not trust the federal government to improve their lives and to heal major social ills. How is it that government has come to be seen as the source of many of our problems, rather than the potential means of their solution? How has the word liberal become a term of abuse in American political discourse? From the Revolution on, argues Brands, Americans have been chronically skeptical of their government. This book succinetly traces this skepticism, demonstrating that it is only during periods of war that Americans have set aside their distrust and looked to their government to defend them. The Cold War, Brands shows, created an extended, and historically anomalous, period of dependence, thereby allowing for the massive expansion of the American welfare state. Since the 1970s, and the devastating blow dealt to Cold War ideology by America's defeat in Vietnam, Americans have returned to their characteristic distrust of government. With the collapse of the Soviet Union in 1991, Brands contends, the fate of American liberalism was sealed - and we continue to live with the, In this provocative book, H.W. Brands confronts the vital question of why an ever-increasing number of Americans do not trust the federal government to improve their lives and to heal major social ills. From the Revolution on, argues Brands, Americans have been chronically skeptical of their government.
LC Classification Number
E743.B68 2001

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

me2u_or_u2me

99,1% positive Bewertungen5.896 Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2009
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2.396)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ