Strategisches Online-Marketing von Thomas Bogner (2006, Taschenbuch)

Faboplay (19237)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Fr, 9. Mai und Sa, 10. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Strategisches Online-Marketing | Medium: Taschenbuch | Autor: Thomas Bogner | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvii / 171 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2006 | Sprache: Deutsch | Seiten: 192 | Maße: 210 x 148 x 13 mm | Erschienen: 25.08.2006 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Thomas Bogner ordnet das Online-Marketing in das strategische Management ein und zeigt in seiner Online-Marketing-Konzeption Ziele und Strategien auf. Er setzt sich detailliert mit dem Online-Marketingmix auseinander, wobei er explizit auf die Preis-, Produkt-, Kommunikations- und Distributionspolitik eingeht. Abschließend gibt er einen Überblick über die Möglichkeiten der Erfolgsmessung im Online-Marketing und entwickelt Empfehlungen für die Umsetzung.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103835003860
ISBN-139783835003866
eBay Product ID (ePID)60729397

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten192 Seiten
PublikationsnameStrategisches Online-Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorThomas Bogner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight286g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen