Produktinformation
Thomas Bogner ordnet das Online-Marketing in das strategische Management ein und zeigt in seiner Online-Marketing-Konzeption Ziele und Strategien auf. Er setzt sich detailliert mit dem Online-Marketingmix auseinander, wobei er explizit auf die Preis-, Produkt-, Kommunikations- und Distributionspolitik eingeht. Abschließend gibt er einen Überblick über die Möglichkeiten der Erfolgsmessung im Online-Marketing und entwickelt Empfehlungen für die Umsetzung.Produktkennzeichnungen
ISBN-103835003860
ISBN-139783835003866
eBay Product ID (ePID)60729397
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten192 Seiten
PublikationsnameStrategisches Online-Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorThomas Bogner
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight286g
Item Width14cm