Studie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen von Harald Eichsteller (2019, Taschenbuch)

primatexxt (107017)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 12,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mo, 13. Okt und Di, 14. Okt
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neuwertig
Reguvis Fachmedien, 2019. 25 Seiten Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3846210986 EAN: 9783846210987 Bestell-Nr: 295572 Bemerkungen: Restexemplar - Einband und Schnitt leicht berieben/verstaubt - Buch sonst in Topzustand, wie neu und ungelesen .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Nur 60 % der Produkteinführungen sind erfolgreich - und das, obwohl ein Großteil der deutschen Unternehmen jährlich eine Menge neuer Produkte einführt. Klingt nach Handlungsbedarf! Prof. Harald Eichsteller und Julia Schüssler untersuchten deshalb in einem Masterprojekt an der Hochschule der Medien im Frühjahr 2019 Status Quo, Trends und Herausforderungen bei anstehenden Produkteinführungen, um diese langfristig effizienter und erfolgreicher gestalten zu können. Denn 84 % der 199 befragten Expertinnen und Experten sind sich einig: Produkteinführungen spielen für den Erfolg ihres Unternehmens eine herausragende Rolle.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103846210986
ISBN-139783846210987
eBay Product ID (ePID)25042149252

Produkt Hauptmerkmale

VerlagReguvis Fachmedien Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten25 Seiten
PublikationsnameStudie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHarald Eichsteller
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorJulia Schüssler
Item Height1cm
Item Length20cm
Item Weight74g
Item Width10cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen