Produktinformation
Nur 60 % der Produkteinführungen sind erfolgreich - und das, obwohl ein Großteil der deutschen Unternehmen jährlich eine Menge neuer Produkte einführt. Klingt nach Handlungsbedarf! Prof. Harald Eichsteller und Julia Schüssler untersuchten deshalb in einem Masterprojekt an der Hochschule der Medien im Frühjahr 2019 Status Quo, Trends und Herausforderungen bei anstehenden Produkteinführungen, um diese langfristig effizienter und erfolgreicher gestalten zu können. Denn 84 % der 199 befragten Expertinnen und Experten sind sich einig: Produkteinführungen spielen für den Erfolg ihres Unternehmens eine herausragende Rolle.Produktkennzeichnungen
ISBN-103846210986
ISBN-139783846210987
eBay Product ID (ePID)25042149252
Produkt Hauptmerkmale
VerlagReguvis Fachmedien Gmbh
Erscheinungsjahr2019
Anzahl der Seiten25 Seiten
PublikationsnameStudie Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorHarald Eichsteller
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorJulia Schüssler
Item Height1cm
Item Length20cm
Item Weight74g
Item Width10cm