Von der Offline- zur Online-Kommunikation von Stephan Platt (2005, Taschenbuch)

buch-mimpf (20075)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 14. Jun - Mi, 18. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Von der Offline- zur Online-Kommunikation, Untertitel: Strategien medialer Wissensvermittlung, Einband: Taschenbuch, Autor: Stephan Platt, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 288, Maße: 240x170x16 mm, Gewicht: 493 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Internet Kommunikationswissenschaft Konstruktivismus Marketing Medienpädagogik Neue Medien Systemtheorie.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Stephan Platt zeigt anhand der Einführungskampagne des Audi TT, dass sich auf der Basis klassischer Lehr-Lern-Theorien zwar preisgekrönte Kommunikation gestalten lässt. Wenn aber konstruktivistische Prinzipien unberücksichtigt bleiben, werden wesentliche Möglichkeiten zur Markenbindung nicht ausgeschöpft.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10382440821x
ISBN-139783824408214
eBay Product ID (ePID)67358765

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2005
Anzahl der Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameVon der Offline- zur Online-Kommunikation
ProduktartLehrbuch
AutorStephan Platt
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight493g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen