The Customer-Driven Company : Moving from Talk to Action by Richard C. Whiteley

me2u_or_u2me
(2399)
PrivatAngemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $1,00
Ca.EUR 0,87
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Versand:
US $4,47 (ca. EUR 3,88) USPS Media MailTM.
Standort: Bedford, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 28. Nov und Mi, 3. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:275769521582

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Narrative Type
Nonfiction
ISBN
9780201608137
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Basic Books
ISBN-10
0201608138
ISBN-13
9780201608137
eBay Product ID (ePID)
64958

Product Key Features

Book Title
Customer-Driven Company : Moving from Talk to Action
Number of Pages
320 Pages
Language
English
Publication Year
1993
Topic
General
Genre
Business & Economics
Author
Richard C. Whiteley
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.7 in
Item Weight
16 Oz
Item Length
9.2 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Dewey Edition
21
TitleLeading
The
Dewey Decimal
658.8/12
Synopsis
Rated by Fortune Magazine as one of the best management books of 1991, this instant business classic and bestseller is now recognized as the Bible of customer service.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

me2u_or_u2me

99,2% positive Bewertungen5.979 Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2009
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2.468)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • c***h (1959)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    The item was in very nice condition, as described. It was packaged very well and shipped quickly. A nice price as well!! Kudos to a recommended seller!!
  • b***5 (344)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Shipping was on the expensive side but quick; packaging was fine, no problems; bag was as pictured and it was otherwise a good deal. Thanks!
  • r***e (1117)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Fast shipping. Records well packed. Item as described. Great value. Thank you.