Produktinformation
Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet.Produktkennzeichnungen
ISBN-103658075074
ISBN-139783658075071
eBay Product ID (ePID)211933778
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der SeitenXiv Seiten
PublikationsnameChefsache Social Media Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorPeter Buchenau
ReiheChefsache
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorDominik Fürtbauer
InhaltsbeschreibungBook
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight411g