|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?
modulor79
(133)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren

Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation von Jan Eric Rempel (2006,...

EUR 23,00
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Das Buch ist in gutem gebrauchtem Zustand. Es kommt aus privaten Besitz. Am Einband gab es mal einen ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club  

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:274351496716
Zuletzt aktualisiert am 29. Aug. 2021 22:19:51 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Das Buch ist in gutem gebrauchtem Zustand. Es kommt aus privaten Besitz. Am Einband gab es mal ...
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Publikationsname
Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation
ISBN
9783835005815
EAN
9783835005815
Reihe
Marken- und Produktmanagement
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2006
Anzahl der Seiten
280 Seiten
Autor
Jan Eric Rempel
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Jan Eric Rempel zeigt, dass olfaktorische Reize verschiedenste Zielgrößen der Markenführung sowohl positiv als auch negativ beeinflussen können: Nur ein genau auf die Markenpositionierung abgestimmter Duft bewirkt eine effektivere Kommunikation als eine duftfreie. Düfte wirken sich auch auf die Effizienz des Lernens aus. So wird die Markenpositionierung bei einer gut abgestimmten Kommunikation sehr viel schneller verstanden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
3835005812
ISBN-13
9783835005815
eBay Product ID (ePID)
63699636

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr
2006
Anzahl der Seiten
280 Seiten
Publikationsname
Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Jan Eric Rempel
Reihe
Marken- und Produktmanagement
Format
Taschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Weight
366g
Item Width
14cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

modulor79

126 Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2001
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Verkäuferbewertungen (88)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • e***r (1668)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Artikel wie beschrieben, Versand gut und schnell, gern wieder, danke