Bild 1 von 5





Galerie
Bild 1 von 5





Olfaktorische Reize in der Markenkommunik ation von Jan Eric Rempel (2006,...
EUR 23,00
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“Das Buch ist in gutem gebrauchtem Zustand. Es kommt aus privaten Besitz. Am Einband gab es mal einen ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:274351496716
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- Verlag
- Deutscher Universitätsverlag
- Publikationsname
- Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation
- ISBN
- 9783835005815
- EAN
- 9783835005815
- Reihe
- Marken- und Produktmanagement
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2006
- Anzahl der Seiten
- 280 Seiten
- Autor
- Jan Eric Rempel
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Jan Eric Rempel zeigt, dass olfaktorische Reize verschiedenste Zielgrößen der Markenführung sowohl positiv als auch negativ beeinflussen können: Nur ein genau auf die Markenpositionierung abgestimmter Duft bewirkt eine effektivere Kommunikation als eine duftfreie. Düfte wirken sich auch auf die Effizienz des Lernens aus. So wird die Markenpositionierung bei einer gut abgestimmten Kommunikation sehr viel schneller verstanden.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3835005812
ISBN-13
9783835005815
eBay Product ID (ePID)
63699636
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr
2006
Anzahl der Seiten
280 Seiten
Publikationsname
Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation
Sprache
Deutsch
Produktart
Lehrbuch
Autor
Jan Eric Rempel
Reihe
Marken- und Produktmanagement
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Height
1cm
Item Length
21cm
Item Weight
366g
Item Width
14cm
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
modulor79
126 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (88)
- e***r (1668)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufArtikel wie beschrieben, Versand gut und schnell, gern wieder, dankeObjektiv Leica VARIO-ELMAR-R 1:4/70-210 E60 3400234 Leitz mit Leica-Schutzetui (Nr. 274813479069)
Noch mehr entdecken:
- Jan Tenner Hörspiele,
- Hörbücher Eric Carle,
- Jan Tenner Hörbücher und Hörspiele,
- Eric Carle Belletristik-Bücher,
- Jane Austen Belletristik-Bücher,
- Sachbuch Eric Carle Bücher,
- Hörbücher und Hörspiele Jan Tenner Kassette,
- Jane Austen Belletristik Romane,
- Jane Smiley Belletristik-Bücher,
- Deutsche Bücher Eric-Van-Lustbader-Belletristik