|Eingestellt in Kategorie:

Markeninhalte: Die schicksalhafte Verschmelzung von Medien und Marketing - J. Hardy (Taschenbuch)-

Ursprünglicher Text
Branded Content: The Fateful Merging of Media and Marketing-J. Hardy (Paperback)
book_bee_28
(524)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
£23,92
Ca.EUR 27,70
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£23,18 (ca. EUR 26,85) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
.
Standort: Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 1. Sep und Di, 9. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   Diners Club 
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:267362950135
Zuletzt aktualisiert am 16. Aug. 2025 16:16:37 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Personalised
No
Subject Area
Multimedia, Media Studies, Advertising, Marketing, Business Informatics, Business Studies, Branding, Communications
Publication Name
Branded Content: The Fateful Merging of Media and Marketing
Publisher
Routledge
Subject
Advertising, Marketing, History, Media, Media Studies, Business Studies, Education, Teaching, Books, Communication & Journalism
Publication Year
2022
Series
Branded Content
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Author
Jonathan Hardy
Educational Level
Adult & Further Education, A Levels, Comprehensive School
Level
Technical, Business, Proficiency, Advanced, Intermediate, Beginner
Features
Ex-Library, 1st Edition
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Item Weight
600 g
Number of Pages
292

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

book_bee_28

100% positive Bewertungen1.313 Artikel verkauft

Mitglied seit Aug 2014
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (464)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ