Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird die Krisenkommunikation der Lufthansa nach dem Absturz der Germanwings-Maschine im Jahr 2015 analysiert. Aufgrund des begrenzten Rahmens liegt der Fokus dabei insbesondere auf der Erstkommunikation unmittelbar nach dem Absturz, da hier die wichtigsten Kommunikationsmaßnahmen auszumachen sind. Für die Bewertung der Krisenkommunikation wird ferner die Medienberichterstattung sowie die Reaktion der Stakeholder einbezogen. In einem abschließenden Fazit werden die gewonnenen Erkenntnisse nochmals reflektiert.Produktkennzeichnungen
ISBN-103346313727
ISBN-139783346313720
eBay Product ID (ePID)25054094929
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2020
Anzahl der Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Lufthansa-Krisenkommunikation nach dem Absturz von Germanwings-Flug 4U9525. Analyse und Bewertung
AutorAnonym
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight51g