Kooperationsmanagement im Online-Vertrieb von Fridjof Lücke (2008, Taschenbuch)

buch-mimpf (20347)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 62,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 15. Sep - Fr, 19. Sep
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Kooperationsmanagement im Online-Vertrieb, Einband: Taschenbuch, Autor: Fridjof Lücke, Verlag: Josef Eul Verlag Gmbh, Josef Eul Verlag Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 312, Maße: 210x148x20 mm, Gewicht: 455 g, Verkäufer: buch-mimpf.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der E-Commerce erlebt mit dem Web 2.0 einen Aufschwung wie zuletzt nach der Jahrtausendwende. Dadurch entstehen für Anbieter sehr große Ertragschancen, die sie jedoch nur dann voll ausschöpfen, wenn es ihnen besser als der Konkurrenz gelingt, Kunden auf kostengünstige Art und Weise auf die eigene Webseite zu locken. Durch die Rückbesinnung auf die Ursachen wirtschaftlicher Erfolge wird der Kunde wieder ins Zentrum der Marketingaktivitäten gerückt. Es zählen nicht mehr bloße Besucher von Webseiten, sondern qualifizierte, zufriedene und zahlende Kunden. Im E-Commerce scheint sich daher ein Paradigmen-Wechsel durchzusetzen. Konzepte werden nicht mehr durch vorhandene Technologien bestimmt, sondern umgekehrt determinieren immer bessere Erkenntnisse über das Verhalten und die Bedürfnisse der Nutzer und Kunden die Umsetzung der Geschäftsmodelle. Die vorliegende Arbeit analysiert die Rolle von Kooperationen im Online-Vertrieb. Die gemeinsame Akquisition von Kunden, der Imagetransfer und Austausch von Kundendaten unter den Anbietern und die gemeinsame Investition in die dafür erforderliche technologische Infrastruktur gelingen nur in einer partnerschaftlichen, langfristigen Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist ein in der Praxis umsetzbares Gestaltungsmodell in Form eines Entscheidungsprogramms für ein erfolgreiches Kooperationsmanagement im Online-Vertrieb. Als Basis für ein solches Entscheidungsprogramm dient das von SZYPERSKI/VON KORTZFLEISCH eingeführte Konzept des Kooperations-Engineerings.

Produktkennzeichnungen

EAN9783899367485
ISBN3899367480, 9783899367485
ISBN-103899367480
ISBN-139783899367485
eBay Product ID (ePID)72960840

Produkt Hauptmerkmale

VerlagJosef Eul Verlag Gmbh, Eul, Josef, Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten312 Seiten
PublikationsnameKooperationsmanagement im Online-Vertrieb
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorFridjof Lücke
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht451 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten292 Seiten
Item Height1cm
Item Length21cm
Ausgabe1. Auflage
Item Weight455g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen