Produktinformation
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien.Produktkennzeichnungen
ISBN-103658214635
ISBN-139783658214630
eBay Product ID (ePID)15042134955
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Springer-Verlag Gmbh
Erscheinungsjahr2018
Anzahl der SeitenXii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDirektmarketing mit Printmedien
ProduktartLehrbuch
AutorTorsten Spandl
ReiheEssentials
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
MitautorWalter Plötz
Item Height9mm
Item Length21cm
Item Width14cm