Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Guerrilla Marketing for The '90's : Revised Edition by Charles Rubin and Jay Con
US $6,99
Ca.EUR 6,00
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Blue Ridge, Georgia, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 2. Sep und Mo, 8. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:266375020098
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Narrative Type
- Nonfiction
- Country/Region of Manufacture
- United States
- Original Language
- English
- Intended Audience
- Adults
- ISBN
- 9780395644966
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Houghton Mifflin Harcourt Publishing Company
ISBN-10
0395644968
ISBN-13
9780395644966
eBay Product ID (ePID)
558373
Product Key Features
Book Title
Guerrilla Marketing for the '90's : Revised Edition
Number of Pages
327 Pages
Language
English
Publication Year
1993
Topic
Marketing / General, General, Small Business, Advertising & Promotion
Features
Revised
Genre
Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.9 in
Item Weight
14.6 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
LCCN
93-022334
Edition Description
Revised edition
Synopsis
A bestseller first published in 1983, Guerrilla Marketing offers an innovative approach to marketing for the small business owner. Filled with hundreds of effective ideas, this book outlines Levinson's philosophy about marketing. In this expanded edition, Levinson identifies the fastest-growing markets today as well as the latest strategies, up-to-date information on new technologies, new programs for targeted prospects, and management lessons for the twenty-first century.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
CMyBooks2
100% positive Bewertungen•4.911 Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Verkäuferbewertungen (2.158)
- 9***k (260)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGenerally as described, with small stain at back ?food stain. Thin booklet rather than a book. Reasonable price for the scarcity of the booklet. However, shipping fee seems quite high for a thin booklet to Australia ($15.57 USD). I assume EBAY makes money on the shipping. Arrived within expected time (16 days). Happy with seller. Thanks10 commandments for financial freedom by John Haggai (Paperback, 2003) (Nr. 267141986880)
- *****- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufThe card listed was the card delivered. It was packaged securely and delivered quickly. I recommend this seller, thanks.
- *****- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufCool item, good price, fast ship, well packed, exactly as described, great seller, highly recommended, many thanks!
Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Nur der Verkäufer kann Ihren Nutzernamen sehen.
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Hörbücher und Hörspiele Charles-Dickens-Europa-Editions,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Hörbücher Charles Dickens,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Charles Dickens Belletristik-Bücher,
- Sachbuch Charles Dickens Bücher,
- Charles-Dickens Hörbücher und Hörspiele