Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Strategische Markenführung: Aufbau, Messung und Verwaltung des Markenwerts, 4. -
US $6,99
Ca.EUR 5,96
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“Previously used no writing or highlighting was noted.”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $15,24 (ca. EUR 12,99) UPS Ground.
Standort: Tulsa, Oklahoma, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 4. Okt und Di, 7. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
- Gratis Rückversand im Inland
- Punkte für jeden Kauf und Verkauf
- Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:257122396255
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Previously used no writing or highlighting was noted.”
- Book Title
- Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Bra
- Personalized
- No
- Level
- Intermediate, Advanced, Business
- Source Language
- English
- Country/Region of Manufacture
- United States
- ISBN
- 9780132664257
Über dieses Produkt
Product Information
Incorporating the latest industry thinking and developments, this exploration of brands, brand equity, and strategic brand management combines a comprehensive theoretical foundation with numerous techniques and practical insights for making better day-to-day and long-term brand decisions-and thus improving the long-term profitability of specific brand strategies.
Product Identifiers
Publisher
Pearson Education
ISBN-10
0132664259
ISBN-13
9780132664257
eBay Product ID (ePID)
143662907
Product Key Features
Number of Pages
608 Pages
Language
English
Publication Name
Strategic Brand Management
Publication Year
2012
Subject
Marketing / General, Consumer Guides
Features
Revised
Type
Not Available
Subject Area
Business & Economics, Référence
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
0.4 in
Item Weight
48.3 Oz
Item Length
0.4 in
Item Width
0.4 in
Additional Product Features
Edition Number
4
LCCN
2012-024141
Dewey Edition
23
Target Audience
College Audience
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.8/27
Edition Description
Revised Edition
Lc Classification Number
Hf5415.15
Table of Content
Part I: Opening Perspectives Chapter 1 Brands and Brand Management Part II: Identifying and Establishing Brand Positioning and Values Chapter 2 Customer-Based Brand Equity Chapter 3 Brand Positioning Part III: Planning and Implementing Brand Marketing Programs Chapter 4 Choosing Brand Elements to Build Brand Equity Chapter 5 Designing Marketing Programs to Build Brand Equity Chapter 6 Integrating Marketing Communications to Build Brand Equity Chapter 7 Leveraging Secondary Brand Associations to Build Brand Equity Part IV: Measuring and Interpreting Brand Performance Chapter 8 Developing a Brand Equity Measurement and Management System Chapter 9 Measuring Sources of Brand Equity: Capturing Customer Mind-Set Chapter 10 Measuring Outcomes of Brand Equity: Capturing Market Performance Part V: Growing and Sustaining Brand Equity Chapter 11 Designing and Implementing Branding Strategies Chapter 12 Introducing and Naming New Products and Brand Extensions Chapter 13 Managing Brands over Time Chapter 14 Managing Brands over Geographic Boundaries and Market Segments Part VI: Closing Perspectives Chapter 15 Closing Observations
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Cherry picks just for you
100% positive Bewertungen•2.355 Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (805)
- r***e (1544)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast shipping perfectly packaged as described an excellent value. Highly recommend this Seller!
- d***m (31)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufI received this item in perfect condition, extremely well packed and sets proudly on my fireplace mantal. Great Buy, Packaging, Shipping and as described. Very satisfied. I encourage anyone shopping, to buy from this store!!
- r***r (2007)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufThank you to a great seller! Items as described, packed very well and shipped super-quickly. Highly recommend!
Produktbewertungen & Rezensionen
Relevanteste Rezensionen
- 26. Mai. 2020
Good purchase
Bestätigter Kauf: JaZustand: GebrauchtVerkauft von: killcrop
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Verwaltung Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Verwaltung,
- Deutsche Bücher über Verwaltung Sachbuch,
- Bücher über Verwaltung Sachbuch Ab 2010,
- Taschenbuch-Politik - & -Gesellschaft-Sachbuch Bücher auf Deutsch Verwaltung,
- Bücher Sachbuch 4-8 Jahre Ab 2010,
- Ravensburger Bücher Sachbuch 4-8 Jahre,
- 4-8 Jahre Belletristik-Bücher,
- Ravensburger 4-8 Jahre Belletristik-Bücher,
- Hörbücher und Hörspiele 4-8 Jahre