Strategische Markenführung: Aufbau, Messung und Verwaltung des Markenwerts, 4. -

Ursprünglicher Text
Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Brand Equity, 4th
Cherry picks just for you
(1087)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $6,99
Ca.EUR 5,96
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Gut
Previously used no writing or highlighting was noted.
2 verfügbar
Ganz entspannt. Kostenloser Rückversand.
Versand:
US $15,24 (ca. EUR 12,99) UPS Ground.
Standort: Tulsa, Oklahoma, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 4. Okt und Di, 7. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   Diners Club 

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet

  • Gratis Rückversand im Inland
  • Punkte für jeden Kauf und Verkauf
  • Exklusive Plus-Deals
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:257122396255

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Previously used no writing or highlighting was noted.”
Book Title
Strategic Brand Management: Building, Measuring, and Managing Bra
Personalized
No
Level
Intermediate, Advanced, Business
Source Language
English
Country/Region of Manufacture
United States
ISBN
9780132664257
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Information

Incorporating the latest industry thinking and developments, this exploration of brands, brand equity, and strategic brand management combines a comprehensive theoretical foundation with numerous techniques and practical insights for making better day-to-day and long-term brand decisions-and thus improving the long-term profitability of specific brand strategies.

Product Identifiers

Publisher
Pearson Education
ISBN-10
0132664259
ISBN-13
9780132664257
eBay Product ID (ePID)
143662907

Product Key Features

Number of Pages
608 Pages
Language
English
Publication Name
Strategic Brand Management
Publication Year
2012
Subject
Marketing / General, Consumer Guides
Features
Revised
Type
Not Available
Subject Area
Business & Economics, Référence
Author
Kevin Keller
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.4 in
Item Weight
48.3 Oz
Item Length
0.4 in
Item Width
0.4 in

Additional Product Features

Edition Number
4
LCCN
2012-024141
Dewey Edition
23
Target Audience
College Audience
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
658.8/27
Edition Description
Revised Edition
Lc Classification Number
Hf5415.15
Table of Content
Part I: Opening Perspectives Chapter 1 Brands and Brand Management Part II: Identifying and Establishing Brand Positioning and Values Chapter 2 Customer-Based Brand Equity Chapter 3 Brand Positioning Part III: Planning and Implementing Brand Marketing Programs Chapter 4 Choosing Brand Elements to Build Brand Equity Chapter 5 Designing Marketing Programs to Build Brand Equity Chapter 6 Integrating Marketing Communications to Build Brand Equity Chapter 7 Leveraging Secondary Brand Associations to Build Brand Equity Part IV: Measuring and Interpreting Brand Performance Chapter 8 Developing a Brand Equity Measurement and Management System Chapter 9 Measuring Sources of Brand Equity: Capturing Customer Mind-Set Chapter 10 Measuring Outcomes of Brand Equity: Capturing Market Performance Part V: Growing and Sustaining Brand Equity Chapter 11 Designing and Implementing Branding Strategies Chapter 12 Introducing and Naming New Products and Brand Extensions Chapter 13 Managing Brands over Time Chapter 14 Managing Brands over Geographic Boundaries and Market Segments Part VI: Closing Perspectives Chapter 15 Closing Observations

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Info zu diesem Verkäufer

Cherry picks just for you

100% positive Bewertungen2.355 Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2008
Antwortet meist innerhalb 3 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Welcome to Just Cute Things! Step into a world where vintage charm meets contemporary elegance! At our eBay store, we curate a stunning collection of timeless treasures, from exquisite vases and ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (805)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ

Produktbewertungen & Rezensionen

5.0
1 Produktbewertungen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Compelling content

Relevanteste Rezensionen

  • Good purchase

    Happy to have received it within a week, especially since it came from the US and I reside in Canada. The book is not a practical book, it is heavy read, heavy content book, filled with great info. The book is mandatory for a Marketing University degree. There you go, if you are looking for a all in one magic recipe, this is not the book for you.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: GebrauchtVerkauft von: killcrop